Antworten

Absprache Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
38 Ansichten

Absprache Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Hallo zusammen,

nun ist es mir auch passiert, es ist unfassbar was bei Sky abläuft.

Ich hatte zum 31.12.18 gekündigt.

Am 22.12 habe ich dann ein Angebot per Chat bekommen.Nachdem ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe, das ich den Chat per Video dokumentiert habe und auch eine 2 Person als Zeuge dabei habe, hat dem zugestimmt,mir ein Angebot gemacht und das habe ich angenommen.

Gestern Morgen dann Post per Mail mit neuen Vertragsdaten.Was soll ich sagen, da stimmt gar nichts.

Ich soll nun ca. 16 Euro mehr zahlen als vereinbart.

Dann kommt eine Versandpauschale obwohl die Geräte schon bei mir sind, und ich habe für 12 Monate verlängert nicht für 24.....

Habe sofort per Mail wiederufen.

Was soll das?? Dieses Blabla das es Versehen seien, glaubt doch kein Mensch.Bin echt am überlegen Anzeige zu erstatten....

Was meinen die mit Gepeinigten hier?

Schöne Weihnachten an alle hier, meine sind dadurch teilweise versaut!!!

Kundennummer: 6.947.600.480

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,846
Post 2 von 2
4 Ansichten

Re: Absprache Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Persönliche Daten schreibt man nicht öffentlich in einem Forum.

besser wieder löschen.

Antworten