Antworten

Absolut unseriös

jopawa55
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
361 Ansichten

Absolut unseriös

Gestern erhielt ich als Bestandskunde fmdl. das Angebot kostenlose Erweiterung des Starter- und BL-Paketes um Sport insgesamt mit begrenzter Laufzeit und automatischer Beendigung, als "Dankeschön von Sky". Dem stimmte ich zu.

Heute bekam ich Vertrag zugeschickt:

7 Monate Laufzeit zum halben Preis, nix mit automatischer Beendigung.

Das ist mehr als unverschämt und unseriös, mir fällt da noch ein anderes Wort zu ein. Klar habe ich widerrufen, aber dennoch Ärger und vertane Zeit. Ich habe mir jede weitere fmdl. Behelligung seitens Sky verbeten, es macht einfach keinen Sinn, sich auf irgendetwas am Telefon einzulassen. das geht einfach gar nicht, was sich dieses Unternehmen mittlerweile leistet.

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge