Antworten

Abruf von Serien

christophepler
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 8
1.120 Ansichten

Abruf von Serien

Moin!

 

Auf meinem Receiver werden die Folgen der 3. Staffel von TBBT bis Folge 7 und  bei Staffel 4 ab Folge 9 angezeigt.

 

Welche Problematik liegt hier vor?

 

Liebe Grüße

 

Christoph

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 8
1.106 Ansichten

Abruf von Serien

Hi Christoph,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn Du über Serien -> Sky Box Sets und dann "The Big Bang Theory" auswählst, dann stehen Dir alle Folgen zur Verfügung. Über die Suche fehlen leider Episoden von der 4. Staffel, dort werden die Folgen erst ab der 12 angezeigt. Ich informiere den Fachbereich.

Viele Grüße,
Nadine
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 8
1.104 Ansichten

Betreff: Abruf von Serien


@Nadine  schrieb:
...
Über die Suche fehlen leider Episoden ...

Wahnsinn, immer wieder der gleiche Fehler, das einzige was sich ändert ist die Serie...

christophepler
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 8
1.094 Ansichten

Betreff: Abruf von Serien

Hallo, Nadine,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Es fehlen auch Folgen der 3. Staffel ab Folge 8.

 

Liebe Grüße

 

Christoph

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 8
1.092 Ansichten

Betreff: Abruf von Serien

Wenn ich "The Big Bang Theory" in der Suche eingebe, werden mir alle Folgen von der 3. Staffel angezeigt. Ich habe via On Demand sowie Sky Go nachgeschaut. Wie jedoch schon geschrieben, sofern Du direkt über die Sky Box Sets die Serie anwählst, kannst Du alle Episoden streamen.
christophepler
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 8
1.090 Ansichten

Betreff: Abruf von Serien

Hallo, Nadine,

 

Wenn ich nun unter  Serien unter Empfehlungen TBBT auswähle, habe ich die gesamte 4. Staffel und bei Staffel 3 geht es nur bis Folge 16. Unter Sky Box Sets sind alle Folgen da.

 

Ich habe die Serie nie über die Suchfunktion angewählt.

Bis gestern war es so wie anfangs beschrieben. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 8
1.087 Ansichten

Betreff: Abruf von Serien

Danke für den Hinweis. Der Fachbereich ist schon an der Behebung dran. Aber keine Sorge: Die Folgen sind ja da, halt nur über einen anderen Weg. 🙂 Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine
christophepler
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 8
1.060 Ansichten

Betreff: Abruf von Serien

Guten Abend!

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

 

Christoph

Antworten