Antworten

Abrechungen falsch

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
238 Ansichten

Abrechungen falsch

Hallo Zusammen,

meine Abrechnungen seit November 2018 stimmen immer noch nicht. Die Hotline konnte bisher nicht helfen.

Ich bitte um einer Moderator zur Hilfe.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 2 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

Er werd sich iner halb von 7 tagen melden ,

Du kannst auch üer emel um korrektur bitten

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 3 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

Sky Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

Was glaubt ihr eigentlich, was ich seitdem tue?

Ich habe x Mal angerufen und x E-Mails geschrieben.

Sorry, aber die Mitarbeiter verstehen es nicht, weil sie wahrscheinlich noch nicht einmal das Sky System verstehen.

Es heißt immer nur, dass es weitergegeben wird/wurde und es sich dann sicherlich eredigt hätte.

Pustekuchen....

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 5 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

ich vrstehe aber hier dauert es auch bis 7 tage bis ein Mod sich meldet

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

Sorry, das höre ich seit Monaten, egal ob hier, am Telefon oder per Mail. Es tut sich einfach nichts.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 7 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

Aver ich verstehe dich würklich ich bin auch ein Abonnent

Highlighted
Moderator
Posts: 1,036
Post 8 von 8
87 Ansichten

Re: Abrechungen falsch

Hallo schutzgeist,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich verstehe Deinen Ärger und prüfe Deinen Fall gern. Sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten