05.03.2019 20:27
Hallo Zusammen,
meine Abrechnungen seit November 2018 stimmen immer noch nicht. Die Hotline konnte bisher nicht helfen.
Ich bitte um einer Moderator zur Hilfe.
Vielen Dank.
05.03.2019 20:29
Er werd sich iner halb von 7 tagen melden ,
Du kannst auch üer emel um korrektur bitten
05.03.2019 20:35
Sky Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de
05.03.2019 20:39
Was glaubt ihr eigentlich, was ich seitdem tue?
Ich habe x Mal angerufen und x E-Mails geschrieben.
Sorry, aber die Mitarbeiter verstehen es nicht, weil sie wahrscheinlich noch nicht einmal das Sky System verstehen.
Es heißt immer nur, dass es weitergegeben wird/wurde und es sich dann sicherlich eredigt hätte.
Pustekuchen....
05.03.2019 20:43
ich vrstehe aber hier dauert es auch bis 7 tage bis ein Mod sich meldet
05.03.2019 20:48
Sorry, das höre ich seit Monaten, egal ob hier, am Telefon oder per Mail. Es tut sich einfach nichts.
06.03.2019 08:28
Aver ich verstehe dich würklich ich bin auch ein Abonnent
15.03.2019 11:48
Hallo schutzgeist,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich verstehe Deinen Ärger und prüfe Deinen Fall gern. Sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny