Antworten

Abrechnungen seit Verlängerung falsch

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
188 Ansichten

Abrechnungen seit Verlängerung falsch

Hallo liebe Communitie.

Habe mich schon mehrfach bei Sky gemeldet das meine Abrechnungen seid November 2018 falsch sind. Dort werden meine Vergünstigungen von monatlich 30 Euro nicht abgezogen und den vollen Preis abgerechnet. Normalerweise müsste ich 55,74 Euro bezahlen und nicht 85,74 Euro diese mir vom Konto abbuchen. Es passiert leider seitens Sky nicht um das zu Korrigieren. Mir wird immer nur gesagt wir kümmern uns drum aber passieren tut sich nichts.

Bitte Hilft mir.

Lieben Gruß

Peter Ryminnyk

Kundennummer: XXXXXXXXX

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,845
Post 2 von 2
101 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Verlängerung falsch

Hallo binnez,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten