Antworten

Abrechnung und Kontostand

tyroneneumann
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
400 Ansichten

Abrechnung und Kontostand

Hallo

ich habe vor Kurzem meinen Vertrag verlängert und mir wurden Gutschriften zugesagt. Trotzdem wird weiterhin der volle Betrag abgebucht. Dagegen habe ich einen Kontostand von -49 Euro. Hier sind die Gutschriften vermerkt. Wie wird das denn verrechnet oder wie funktioniert das überhaupt ?

Grüße, Lutz Neumann

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Abrechnung und Kontostand

Hallo tyroneneumann,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten