Antworten

Abrechnung nicht in Ordnung !

kathrinawho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
432 Ansichten

Abrechnung nicht in Ordnung !

Hallo,

nach einer Vertragsverlängerung und schriftlicher Bestätigung, dass wir ab dem 1.1.2019 Bezrag x zahlen, wurde nun für Januar fast das 4-fache abgebucht. Wir bitten um Prüfung, Korrektur und entsprechende Gutschrift. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
347 Ansichten

Re: Abrechnung nicht in Ordnung !

Hi eine Moderator wert sich meldet kann aber dauern

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 3 von 3
347 Ansichten

Re: Abrechnung nicht in Ordnung !

Hallo kathrinawho, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wenn das Ganze noch nicht geklärt wurde, nenne mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten