Antworten

Abrechnung nach Vertragsverlängerung

evilou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
427 Ansichten

Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Screenshot_20180504-195054.png

Screenshot_20180504-195446.png

Ich brauche dringend Hilfe.

Wie ihr sehen könnt wurde mir schriftlich eine Verlängerung bestätigt mit einer monatlichen Gebühr von 19,49€ nun musste ich mit großer Verwunderung feststellen das mir aber 66, 49€ berechnet wurden. Telefonisch komme ich leider nicht mit den Kundenservice weiter. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe. Ich habe schon per email kontaktiert aber das dauert mir zu lange. Ich hoffe auf Hilfe von einem Moderator BITTE

Ich danke schon im voraus für eure Mühe

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo evilou,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Liebe Grüße, Peter

Antworten