05.06.2018 22:30
Guten Abend,
ich habe am 15. 5. 2018 das Angebot wahrgenommen, drei Monate gratis das Film-Paket hinzu zu buchen - ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, aktuelle Rabatte blieben bestehen.
Soweit hat das alles geklappt, aber die aktuelle Abrechnung erstaunt mich.
Vorher hatte ich Entertainment + Bundesliga + HD für € 24,99 mtl.
Jetzt also zusätzlich mit dem "kostenlosen" Film-Paket, siehe da: satte € 51,05 wurden abgebucht.
Unter "Mein Abo" steht folgendes (Vertragsende 30. 9. 2018):
Von den "-18€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE" ist in der aktuellen Abrechnung aber keine Spur, weder für Juni noch anteilig für den Mai.
Was ist da passiert?
Habe leider keine Möglichkeit gefunden, meine Vertrags- oder Kundennummer im Profil (für den Support) zu hinterlassen. Bitte um PN.
Freundliche Grüße
07.06.2018 10:36
Hallo nuschii,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagiere. Du kannst mir gerne eine PN schreiben und mir Deine Kundennummer mitteilen, dann schaue ich mir das für Dich an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
17.06.2018 20:13
Hallo Dorina,
wie es aussieht, wurden meinem Kontostand in "Mein Sky" jetzt die 18 € wieder gutgeschrieben, sollten also mit in die nächste Monatsrechnung einfließen.
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße