Antworten

Abopreis in Vertragsunterlagen weicht von Vereinbarung ab

ThePilgrim1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
383 Ansichten

Abopreis in Vertragsunterlagen weicht von Vereinbarung ab

Hallo,

 

ich habe meinen zum 30.09.2019 auslaufenden Vertrag am 13.08.2019 im Chat verlängert.

Hier wurde mir ein Angebot unterbeitet, welche einen Abopreis von monatlich 45,99 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten vorsieht.

Gestern habe ich nun den neuen Sky Q Receiver erhalten inkl. Vertragsunterlagen. Hier steht nun ein persönlicher Monatspreis von 72,99 Euro.

 

Ich wollte nun darum bitten, dass sich dies ein Moderator mal ansieht, bevor ich sofort von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.

 

Vielen Dank schonmal 🙂

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
355 Ansichten

Abopreis in Vertragsunterlagen weicht von Vereinbarung ab

Hallo @ThePilgrim1990,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten