Antworten

Abonnement

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
229 Ansichten

Abonnement

Hallo,

wie kann ich Kontakt zu Sky herstellen, um eine dringende Frage zu meinem Abo zu klären?

Ich habe meinen neuen Vertrag für 12 Monate abgeschlossen und dieses auch per Schreiben v. 21.02.2019 bestätigt bekommen.

In einem weiteren Schreiben v. 23.02.2019 ist jetzt aber plötzlich von 24 Monaten die Rede.

Wie und mit wem kann ich das klären?

Danke für eure Hilfe!

VG Claudia

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,415
Post 2 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

Hotline,

oder

hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Die melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat.

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 3 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

du könntest bei der Hotline anrufen. oder hier ein paar Tage warten bis sich e. Moderator*in meldet, d. das klären kann.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 640
Post 4 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

Interressant wäre es zu wissen was genau nun für ein Schreiben das Zweite war. Auch ein Vertragsdatenbestätigungs Schreiben oder was anderes?

Highlighted
Regie
Posts: 20,064
Post 5 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

Eine ungewollte Q-Buchung?

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 6 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

Man Detective on Twitter Twemoji 11.3

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 7 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

ein Sonderangebot - die jetzigen guten Rabatte halten, deshalb 2 Jahre und monatliche Kündigung ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

War ein "Bleib dabei Angebot", bei dem wir auf Sky Q gewechselt sind. Man konnte wählen zwischen 12 Monate und 24 Monaten. Habe ich online für 12 Monate abgeschlossen. In der ersten Vertragsbestätigung wurde eine Laufzeit von 12 Monaten genannt, soweit so richtig. Mit der Lieferung des neuen Sky Q Receivers wurde nochmals eine Vertragsbestätigung zugeschickt mit einer Laufzeit von 24 Monaten (12 Monate 42,99, danach 79,99!).

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 9 von 9
42 Ansichten

Re: Abonnement

kommt öfter vor. Das kann in ein paar Tagen e. Moderator*in klären.Du hast ja die erste Vertragsbestätigung. Gut, dass du die zweite gelesen hast. Wäre zu überlegen, ob du die Verbraucherberatung informierst.

Antworten