Antworten

Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

mstumpp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
842 Ansichten

Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

Hallo,

ich habe seit November Sky abonniert. Ich habe einen Sky Q Receiver und es zeigt mir als mögliche Aufwertung

ein SkyQ Abo für monatlich 10 Euro an?

Ich dachte, dass die grundsätzlich mit dabei ist?


Wenn man sich den Umfang dieses Paketes anschaut, steht dort, dass der aktuelle Vorteilspreis

24 Monate gilt. Aktuell habe ich einen Nachlass von 50%. Bedeutet dies, dass dieser Preis

festgeschrieben wird oder der aktuelle normale Preis - 100% ?

Des Weiteren steht dort, dass UHD enthalten ist. Bedeutet dies, dass die HD inklusive sind?

Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
675 Ansichten

Re: Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

wie ich das sehe, hast du ein normales Neukunden-Abo abgeschlossen.....im 1. Jahr 50% und im 2. Jahr 100%, da ist Q immer dabei....hast du denn auch ein Komplett-Abo, oder nur einzelne Pakete im Abo? wenn es kein Komplett mit HD ist, dann ist auch UHD nicht dabei...da es kein UHD-Paket gibt...sondern nur ein HD/UHD-Paket..

mstumpp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
675 Ansichten

Re: Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

Richtig habe ein Neukundenab mit einer Laufzeit von 12 Monaten.. Aber warum wird mir dann Q für 10 € angeboten?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
676 Ansichten

Re: Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

könntest du das mal posten ?

wahrscheinlich geht es um Multiscreen und sky go Downloadmöglichkeit. Die werden bei Sonderangeboten gerne herausgenommen, damit man die 10 EUR extra zahlen muss, wenn man die Dienste möchte.

mstumpp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
676 Ansichten

Re: Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

5E6D6471-E5AB-42F5-B6EC-2CAF84BA4683.jpeg

Vielleicht hilft das meine Frage zu lösen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
676 Ansichten

Re: Abonnement - Sky Q buchen? - Bestandteile?

kein UHD, weil kein HD

die Vertragsdauer kann man nicht lesen.

das Angebot für Q heisst wie ?

Antworten