08.07.2019 08:13
Hallo in die Runde,
nachdem sky ein dreiviertel Jahr nicht abgebucht hat, bekam ich letzte Woche eine Vertragsbestätigung, mit ganz neuen Preisen.
Diesem habe ich widerrufen. Als Antwort bekam ich, die Widerrufsfrist sei verstrichen. Hallo? Ich widersprach innerhalb von zwei Tagen, und die Widerrufsfrist ist verstrichen?
Auf meine mail, wo ich den abgeschlossenen Vertrag angehangen habe, bekam ich keine Antwort.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich mich weiter verhalten soll?
08.07.2019 08:24
das kann sich ein Mod. gerne ansehen.....einfach warten, bis sich hier einer meldet...
08.07.2019 09:11
Lass einem/r Moderator(in) eine Chance drüberzuschauen.
Die erkennst Du am blauen Hintergrund der Posts. Halte die korrekte Vertragsbestätigung bereit als Anhang einer pn an diese(n) zu verreisen.
Behalte Dein Konto im Auge, Sky bucht gerne die Gesamtsumme kommentarlos ab.
08.07.2019 09:14
heute ist der letzte Buchungstag für den Juli.
09.07.2019 08:14
Hallo oleolson,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für Dich an, lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Teile mir dort bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina