Antworten

Abo verlängert!

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 13
1.192 Ansichten

Abo verlängert!

Habe vor ca 3-4 wochen mein sky abo verlängert inkl sky q receiver gratis! Warte noch immer auf meinen sky q und dass schönste an der sache seit der verlängerung funktioniert demand auf dem sky+ receiver nicht mehr richtig, trotz gebuchter pakete werde ich darauf hingewiesen ich solle das paket buchen! Telefonisch niemand erreichbar im chat und hilfeformular wird man nur vertröstet geduld zu haben aber meine geduld is langsam am ende ich bezahle ja doch für den ganzen mist! Auf mein sky wird auch angezeigt dass ich im moment keine offenen lieferungen habe! Hoffe dass mir jetzt auf diesem weg mal jemand helfen kann hab nämlich wirklich allmälich keine lust mehr auf den zenober mit sky kann doch nicht sein dass ein laufendes sky bei verlängerung nicht mehr läuft obwohl sich nicht geändert hat da der sky q ja noch nicht mal angekommen ist!

 

schönen abend trotzdem noch an alle

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-funktioniert-nicht/m-p/494577#M286009

Alle Antworten
Antworten
EasyRider
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 13
1.185 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Ich hatte einen Tausch des Sky-Q um den Jahreswechsel. Am nächsten Tag, nach der Bestellung, war meine Smartcard nicht mehr aktiv geschaltet. Von der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine bisherige Smartcard bereits deaktiviert sei, weil die neue Smartcard schon aktviert ist, für das neue Gerät, das unterwegs sei. Vielleicht ist das  in Deinem Fall ein ähnliches Problem...

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 13
1.178 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Doch genauso handhabt es Sky.

 

Die buchen die Smartcard direkt auf den neuen Receiver bzw. löschen den alten Receiver aus dem Vertragskonto.

 

Wenn dann der neue Receiver auf sich warten läßt hat man allerlei Probleme

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 13
1.169 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Nein leider nicht im chat wurde mir mittgeteilt dass es daran liegt dass es am sky+ receiver liegt ich sollte warten bis der sky q da ist dann sollte das wieder laufen! Nur wurde der bis jetzt scheinbar nicht mal verschickt! Solange solle ich geduld haben! Normal ist dass doch nicht!

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 13
1.162 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Aber warum laufen dann die normalen sky programme problemlos?

EasyRider
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 13
1.161 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Kannst Du das nicht in den Einstellungen prüfen, ob die Smartcard noch freigeschaltet ist?

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 13
1.153 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Meinst du die einstellung am receiver oder hier bei mein sky? 

EasyRider
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 13
1.146 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

In deinem Sky-Abo bei Sky und im Receiver, eigentlich sollte  aber ein Fehlercode erscheinen, wenn die Smartcard nicht aktiv ist...

 

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 13
1.145 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Habe ich gerade überprüft karte ist aktiv

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 13
1.136 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Danke jedenfalls für eure hilfe! 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 13
1.082 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

@EasyRider Kannst Du das nicht in den Einstellungen prüfen, ob die Smartcard noch freigeschaltet ist?

 

 

Da er ja SKY Programme empfangen kann, nur halt keine On Demand Inhalte, muss die Karte ja zwangsläufig Freigeschaltet sein 😉

In Deinem Fall würde ich hier auf einen Mod warten, der klärt das mit deinem Q und On Demand 👍

Andy30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 13
1.064 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Ok danke dir! Die geduld wird also weiter auf die probe gestellt 🤦‍♂️! Hoffe das sich bald was tut! 

EasyRider
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 13
1.034 Ansichten

Betreff: Abo verlängert!

Ich sehe in den Einstellungen die Smartcardnummer. Es sollte jedoch ein Hinweis angezeigt werden, wenn die Card nicht aktiv ist... also nicht erst in den Einstellungen, wenn man auf ein Sky-Angebot zugreifen möchte.

 

Antworten