Antworten

Abo verlängert - Was sind das denn für Methoden?

dinbisc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
402 Ansichten

Abo verlängert - Was sind das denn für Methoden?

Ich hatte mein Abo zum 01.06.2018 gekündigt. Dann kam ein Angebot - jetzt statt 71,99 Euro für nur 39,99 Euro im Monat – Gut dachte ich, das kann ich mir gerade noch leisten. Am Telefon sagte ich dem guten Mann, dass ich das Angebot für 39,99 gerne annehmen würde, machte aber zur Bedingung nur für ein Jahr, also bis Juni 2019. Er bestätigte mir das. Kein Problem. Einen Tag später sah ich mir die Einzelheiten meines Vertrages an und bin vom Stuhl gefallen. Da hatte man mein Abo um 1 Jahr verlängert, zum Preis von 70,48 Euro und dann dazu nochmals für 1 Jahr zum Preis für 58,98 Euro. Sofort habe ich die Änderungen des Abos widerrufen. Einmal Online und nachdem ich telefonisch nachfragte ob meine Abo wieder zurückgesetzt wurde, bekam ich nur sehr Unfreundlich gesagt, dass es etwas dauern könnte. Zur Sicherheit habe ich den Widerruf nochmals per Einschreiben nach Sky geschickt, weil ich absolut kein Vertrauen mehr habe. Wenn Sky es mit solchen Methoden nötig hat seine Kunden zu halten, dann steht ihr aber dicht vor dem Abgrund. Hätte man mir die Preise und Laufzeit so deutlich am Telefon gesagt, würde ich sofort aufgelegt haben. Das wusste dieser Mensch ganz genau. Leider ist es mir nicht gelungen diese Sache am Telefon gütlich zu klären. Ich hoffe sehr, dass man mir hier hilft.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Abo verlängert - Was sind das denn für Methoden?

Die 39,99€ klingen durchaus im Rahmen des Möglichen. Die beiden anderen Preise klingen eher nach Fehler, welcher Art auch immer. Falls dein Widerruf noch nicht eingetragen wurde, kann ein Moderator hier noch etwas reparieren...

Antworten