Antworten

Abo trotz Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
arlana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.960 Ansichten

Abo trotz Kündigung

Ich habe mein Sky Ticket Supersport Abonnement bereits zum 20.02.2019 gekündigt und dazu eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe aber eine Rechnung mit Mahnung über 61,18 Euro erhalten. Ich habe eine Email als Beleg der Kündigung. Nach Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich zum 25.03.2019 ein neues Angebot angenommen hätte. Ich habe weder Bestätigung noch Rechnung erhalten und habe auch von keinem weiteren Angebot Gebrauch gemacht. Auf mein Verlangen nach Bestätigungsemails von Sky wurde mir erzählt, dass es eine Webaktion gewesen wäre und keine Email existiert. Sehr unlautere Geschäftspraktiken. Was kann ich tun? Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 6
1.210 Ansichten

Re: Abo trotz Kündigung

Guten Morgen Arlana,

wenn ein Angebot von der Homepage angenommen wurde, erfolgt durch einen automatisierten Prozess auch die Buchung. Ich verschaffe mir gern einen persönlichen Überblick wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilst.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Mod-Edit: Anliegen per Direktnachricht gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 6
1.211 Ansichten

Re: Abo trotz Kündigung

Guten Morgen Arlana,

wenn ein Angebot von der Homepage angenommen wurde, erfolgt durch einen automatisierten Prozess auch die Buchung. Ich verschaffe mir gern einen persönlichen Überblick wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilst.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Mod-Edit: Anliegen per Direktnachricht gelöst.

ofey72
Tiertrainer
Posts: 2
Post 3 von 6
1.210 Ansichten

Re: Abo trotz Kündigung

Hallo zusammen,

mir ist heute genau das gleiche passiert, es wurden plötzlich über 50 Euro von meinem Konto abgebucht für ein Ticket, das ich nie bestellt habe. Ich hatte per Mail eine Kündigungsbestätigung zum 31.3.2019 bekommen und danach nie wieder etwas mit diesem Ticketsystem zu tun gehabt, also auch nichts neues bestellt. Ich hatte auch im Februar schon mit Sky telefoniert, weil ich wollte, dass mein Account gelöscht wird - mir wurde aber gesagt, dass das nicht geht.

Was tut man da jetzt? Ich denke wirklich, dass Sky hier sagen wir mal höflich "sehr unlauter" handelt. Mal ehrlich, das kann doch nicht sein??

Ich hoffe, hier hat einer einen Tip, ansonsten denke ich, werde ich das diesmal tatsächlich direkt morgen der Polizei übergeben, das ist in meinen Augen glasklarer Betrug und gehört zur Anzeige gebracht. Die Löschung des Accounts und meiner Daten werde ich dann ebenfalls per DSGVO-Regelungen prüfen lassen, auch das kann ja nicht sein.

VG

Andreas

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 4 von 6
1.210 Ansichten

Re: Abo trotz Kündigung

mach mal lieber einen neuen thread auf - dieser hier ist ja augenscheinlich "geschlossen"

nicoletta13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.073 Ansichten

Re: Abo trotz Kündigung

Ich habe mein Abo auch fristgerecht über die App gekündigt und leider auf mehrmaliges tel. Nachfragen nichts bekommen. Jetzt habe ich eine Mahnung und ein Abo, was mich das dreifache kostet. Hatte es nämlich über corporate benefits. Bin stinksauer über solch ein Geschäftsgebaren, aber so wie es aussieht, kann ich nichts dagegen tun. Mitarbeiter am Telefon lügen einen eh nur an. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
1.030 Ansichten

Abo trotz Kündigung

Hallo nicoletta13,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern prüfe ich den Eingang der Kündigung. Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten