Antworten

Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
298 Ansichten

Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Hallo

Heute endet unser Abo und wir haben bis jetzt noch kein Angebot bekommen.

Ist schon mal jemand ahnliches passiert?

Also wenn Sky kein Interesse hat langjährige Kunden (über 20 jahre) zu halten,sagt das ja einiges aus.

Aber heut zutage verdient man ja mehr mit Neukunden als mit Bestandskunden.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,860
Post 2 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Frag doch mal in chat oder telefon hier bekommst du kein Angebot

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 450
Post 3 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

nicht jeder bekommt ein Angebot, warum auch immer das so ist weiß nur die Software von Sky

Highlighted
Beleuchter
Posts: 111
Post 4 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

hey Angebote werden nur per hotline gemacht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Im Chat ist kein Agent online

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 6 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Geht über Chat oder Hotline wie @John M das schrieb.

Und - falls noch nicht geschehen - über service@sky.de die Möglichkeit für Werbung zumindest auf schriftlichem Weg erlauben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Hast du auch gekündigt?!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,860
Post 8 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Aber manchmal wenn maan fragt bekommt mein eins so habe ich das gemacht

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,860
Post 9 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Das stimmt nicht in chat auch

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 10 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

dann wieder morgen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Sky hat einmal angerufen und das zu einer Zeit wo ich arbeiten war und keine Zeit hatte,darüber hinaus hab ich die Frau am Telefon überhaupt nicht verstanden, so schlecht deutsch hat sie gesprochen.

Sky wollte dann am Abend nochmal anrufen,das ganze ist  jetzt 4 Wochen her und nix ist passiert.

Highlighted
Regie
Posts: 8,826
Post 12 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

Ist schon mal jemand ahnliches passiert?

Ja, einigen,

Ein Unternehmen ist ja nicht verpflichtet Angebote zu machen.

Aber Du kannst ja selbst die Hotline anrufen und fragen ob ein Angebot hinterlegt ist.

Oder einfach weiter warten, aber nicht vergessen, die Geräte zurück zu schicken.

Also wenn Sky kein Interesse hat langjährige Kunden (über 20 jahre) zu halten,sagt das ja einiges aus.

Nein, dass sagt gar nichts aus, da ja 100.000ende Rückholangebote bekommen,

zudem machen das ja keine Menschen, die in einem Büro sitzen und dem Kunden A oder B

ein Angebot unterbreiten.

Da werden Angebote automatisch, systembedingt hinterlegt.

Bekommt ein Kunde mal keins, ist das kein Ausdruck von geringer Wertschätzung

oder weil Neukunden wichtiger sind,

nein, man ist einfach wo durchgerutscht.

Hat man selbst Interesse, wie geschrieben, selbst anrufen oder im Chat nachfragen,

oder nach einer Wartezeit (3 Monate) selbst ein Neukundenangebot abschließen.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,860
Post 13 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

dann bleibt nur die hotleine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 14
146 Ansichten

Re: Abo läuft heute aus und kein Angebot bekommen

logisch habe ich das wird mir ja auch angezeigt das mein Abo heute endet

Antworten