31.10.2018 15:28
Hallo
Heute endet unser Abo und wir haben bis jetzt noch kein Angebot bekommen.
Ist schon mal jemand ahnliches passiert?
Also wenn Sky kein Interesse hat langjährige Kunden (über 20 jahre) zu halten,sagt das ja einiges aus.
Aber heut zutage verdient man ja mehr mit Neukunden als mit Bestandskunden.
31.10.2018 15:30
Frag doch mal in chat oder telefon hier bekommst du kein Angebot
31.10.2018 15:32
nicht jeder bekommt ein Angebot, warum auch immer das so ist weiß nur die Software von Sky
31.10.2018 15:32
hey Angebote werden nur per hotline gemacht
31.10.2018 15:33
Im Chat ist kein Agent online
31.10.2018 15:34
Geht über Chat oder Hotline wie @John M das schrieb.
Und - falls noch nicht geschehen - über service@sky.de die Möglichkeit für Werbung zumindest auf schriftlichem Weg erlauben.
31.10.2018 15:34
Hast du auch gekündigt?!
31.10.2018 15:34
Aber manchmal wenn maan fragt bekommt mein eins so habe ich das gemacht
31.10.2018 15:35
Das stimmt nicht in chat auch
31.10.2018 15:35
dann wieder morgen.
31.10.2018 15:35
Sky hat einmal angerufen und das zu einer Zeit wo ich arbeiten war und keine Zeit hatte,darüber hinaus hab ich die Frau am Telefon überhaupt nicht verstanden, so schlecht deutsch hat sie gesprochen.
Sky wollte dann am Abend nochmal anrufen,das ganze ist jetzt 4 Wochen her und nix ist passiert.
31.10.2018 15:36
Ist schon mal jemand ahnliches passiert?
Ja, einigen,
Ein Unternehmen ist ja nicht verpflichtet Angebote zu machen.
Aber Du kannst ja selbst die Hotline anrufen und fragen ob ein Angebot hinterlegt ist.
Oder einfach weiter warten, aber nicht vergessen, die Geräte zurück zu schicken.
Also wenn Sky kein Interesse hat langjährige Kunden (über 20 jahre) zu halten,sagt das ja einiges aus.
Nein, dass sagt gar nichts aus, da ja 100.000ende Rückholangebote bekommen,
zudem machen das ja keine Menschen, die in einem Büro sitzen und dem Kunden A oder B
ein Angebot unterbreiten.
Da werden Angebote automatisch, systembedingt hinterlegt.
Bekommt ein Kunde mal keins, ist das kein Ausdruck von geringer Wertschätzung
oder weil Neukunden wichtiger sind,
nein, man ist einfach wo durchgerutscht.
Hat man selbst Interesse, wie geschrieben, selbst anrufen oder im Chat nachfragen,
oder nach einer Wartezeit (3 Monate) selbst ein Neukundenangebot abschließen.
31.10.2018 15:36
dann bleibt nur die hotleine
31.10.2018 15:37
logisch habe ich das wird mir ja auch angezeigt das mein Abo heute endet