09.07.2018 16:16
Die Hilfestellung bei Problemen mit Sky ist hier auf dieser Plattform genauso beschiss... wie am Telefon.
Ich werde dem ganzen jetzt selbst ein Ende bereiten und den Vertrag widerrufen.
Das Thema Sky hat sich in diesem Haushalt somit erledigt.
09.07.2018 16:22
Die Moderatoren müssen diesen Beitrag wohl "überlesen" haben
Oder sie haben bei dem Thema CI+Modul gepasst und gedacht, "soll der doch die Hotline anrufen".
Ziemlich schwaches Bild hier, was eigentlich so nicht die Regel im Forum ist.
09.07.2018 16:25
Axel hat Urlaub...
09.07.2018 16:27
....und der Kunde schaut in die Röhre. Oder eben nicht!
09.07.2018 16:29
Könnt ihr mir sagen wie ich hier meinen Account löschen kann?
09.07.2018 16:32
email an skyandfriends@sky.de. Das Löschen dauert ca. 30 Tage
09.07.2018 16:45
hallo roman,
ich kann deinen frust verstehen.....aber ich frage mich was schief läuft??? an der hotline ,nicht nur bei SKY , hatte ich noch nie probleme .
klar gibt es auch CA ,die keine ahnung haben,aber dann wird aufgelegt und nochmal probiert und schon ist wer dran der dir hilft.
09.07.2018 16:47
Bei längerer Abwesenheit sollte eigentlich an einen anderen Moderator abgegeben werden! Aber wir wissen ja!
09.07.2018 16:49
Gut Ding braucht Weil! Alte "Moderatoren Regel"
09.07.2018 16:57
daemon1811 schrieb:
.aber ich frage mich was schief läuft???
Er kann mit dem zugesandten WLAN-Modul kein TV schauen, weil sein CI+ Modul nicht geliefert wird/werden kann...
09.07.2018 16:58
Was bei Sky schief läuft!
09.07.2018 16:59
Fachabteilung... Q...
09.07.2018 17:01
Richtige Buchung und Zusendung von Hardware ..........
09.07.2018 17:03
Das wäre die richtige Reihenfolge. Die wurde jedoch weggeupdatet.
09.07.2018 17:05
Genau! Was will der Kunde mit dem nicht lieferbaren CI+Modul? Bekommt dafür eben ein WLAN Teil...passt schon!
09.07.2018 17:06
herbst schrieb:
daemon1811 schrieb:
.aber ich frage mich was schief läuft???
Er kann mit dem zugesandten WLAN-Modul kein TV schauen, weil sein CI+ Modul nicht geliefert wird/werden kann...
richtig.....meinte viel mehr,warum einige immer falsche ware bekommen.
09.07.2018 17:08
Ja, nur das Taschenmesser um den Schlitz für die Karte rein zu schnitzen lag nicht bei
09.07.2018 17:09
Keine vernünftige QS= Qualitätssicherung (Warenausgangskontrolle)!
Oder falsche Einbuchung der Hardware ( WLAN Modul statt CI+Modul eingegeben)
09.07.2018 17:11
roman441 schrieb:
Ja, nur das Taschenmesser um den Schlitz für die Karte rein zu schnitzen lag nicht bei
Sei froh! Taschenmesser kosten eine Versandpauschale von 12,95 EUR!
09.07.2018 17:12
daemon1811 schrieb:
herbst schrieb:
daemon1811 schrieb:
.aber ich frage mich was schief läuft???
Er kann mit dem zugesandten WLAN-Modul kein TV schauen, weil sein CI+ Modul nicht geliefert wird/werden kann...
richtig.....meinte viel mehr,warum einige immer falsche ware bekommen.
Weil sie vor dem Anruf keinen Lehrgang besucht haben, um sich ausreichend Fachwissen anzueignen und sich der Beratung ausgeliefert haben und am Ende auch nicht einschätzen konnten, ob beide Seiten wirklich das selbe gemeint hatten...