Antworten

Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 62
1.025 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Die Hilfestellung bei Problemen mit Sky ist hier auf dieser Plattform genauso beschiss... wie am Telefon.

Ich werde dem ganzen jetzt selbst ein Ende bereiten und den Vertrag widerrufen.

Das Thema Sky hat sich in diesem Haushalt somit erledigt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 42 von 62
1.025 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Die Moderatoren müssen diesen Beitrag wohl "überlesen" haben

Oder sie haben bei dem Thema CI+Modul gepasst und gedacht, "soll der doch die Hotline anrufen".

Ziemlich schwaches Bild hier, was eigentlich so nicht die Regel im Forum ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Axel hat Urlaub...

Re: Vertragsverlängerung

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 44 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

....und der Kunde schaut in die Röhre. Oder eben nicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Könnt ihr mir sagen wie ich hier meinen Account löschen kann?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 46 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

email an skyandfriends@sky.de. Das Löschen dauert ca. 30 Tage

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 47 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

hallo roman,

ich kann deinen frust verstehen.....aber ich frage mich was schief läuft???  an der hotline ,nicht nur bei SKY , hatte ich noch nie probleme .

klar gibt es auch CA ,die keine ahnung haben,aber dann wird aufgelegt und nochmal probiert und schon ist wer dran der dir hilft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Bei längerer Abwesenheit sollte eigentlich an einen anderen Moderator abgegeben werden! Aber wir wissen ja!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 49 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Gut Ding braucht Weil! Alte "Moderatoren Regel"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

daemon1811 schrieb:

.aber ich frage mich was schief läuft???

Er kann mit dem zugesandten WLAN-Modul kein TV schauen, weil sein CI+ Modul nicht geliefert wird/werden kann...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 51 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Was bei Sky schief läuft!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Fachabteilung... Q...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 53 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Richtige Buchung und Zusendung von Hardware ..........

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Das wäre die richtige Reihenfolge. Die wurde jedoch weggeupdatet.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 55 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Genau! Was will der Kunde mit dem nicht lieferbaren CI+Modul? Bekommt dafür eben ein WLAN Teil...passt schon!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 56 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

herbst schrieb:

daemon1811 schrieb:

.aber ich frage mich was schief läuft???

Er kann mit dem zugesandten WLAN-Modul kein TV schauen, weil sein CI+ Modul nicht geliefert wird/werden kann...

richtig.....meinte viel mehr,warum einige immer falsche ware bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 57 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Ja, nur das Taschenmesser um den Schlitz für die Karte rein zu schnitzen lag nicht bei

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 58 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Keine vernünftige QS= Qualitätssicherung (Warenausgangskontrolle)!

Oder falsche Einbuchung der Hardware ( WLAN Modul statt CI+Modul eingegeben)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 59 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

roman441 schrieb:

Ja, nur das Taschenmesser um den Schlitz für die Karte rein zu schnitzen lag nicht bei

Sei froh! Taschenmesser kosten eine Versandpauschale von 12,95 EUR!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 60 von 62
1.033 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

daemon1811 schrieb:

herbst schrieb:

daemon1811 schrieb:

.aber ich frage mich was schief läuft???

Er kann mit dem zugesandten WLAN-Modul kein TV schauen, weil sein CI+ Modul nicht geliefert wird/werden kann...

richtig.....meinte viel mehr,warum einige immer falsche ware bekommen.

Weil sie vor dem Anruf keinen Lehrgang besucht haben, um sich ausreichend Fachwissen anzueignen und sich der Beratung ausgeliefert haben und am Ende auch nicht einschätzen konnten, ob beide Seiten wirklich das selbe gemeint hatten...

Antworten