05.07.2018 17:03
Da ging es bestimmt und Q oder Pin?
05.07.2018 17:06
Nee um zuviel abgebuchten Sky Beitrag
05.07.2018 17:09
Vertrag-Moderatoren greifen schon mal lieber in ihren Bereichstopf, vermute ich mal. Deine Geräteklärung kling von weitem schwierig bis nicht schnell lösbar, sage ich mal vorsichtig.
05.07.2018 17:15
Da würde ich mal lieber eine Mail an den GF (Adresse googlen) versuchen! Da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht!
05.07.2018 17:15
roman441 schrieb:
Das bezweifel ich jetzt mal !
Gerade hier im Bereich Service hat ein User heute um 12 Uhr sein Thema eröffnet und um 16:30 Uhr meldet sich der erste Moderator.
Was ich hier gelernt habe ist, dass es nur wichtig ist das SKY zufrieden ist
SKY wird dich schon anrufen und dir erklären wie der Hase läuft !
SKY bekommt Geld von dir und somit ist SKY zufrieden gestellt und du natürlich auch, da ja SKY zufrieden ist
05.07.2018 17:18
GF ?
05.07.2018 17:19
Ja mit Geld abbuchen waren sie schnell. Die Logistikpauschale ging heute schon vom Konto ab
05.07.2018 17:22
Geschäftsführer! Keine Angst er antwortet nicht persönlich! Aber jemand, der sich dann kümmert! Allerdings können bis zur Antwort auch ein paar Tage vergehen! Meine Anfrage vom 26.06. wurde vorgestern beantwortet!
05.07.2018 17:25
Boar jetzt bin ich aber erleichtert, dachte schon ich muss hier mit jemanden in die Kiste steigen um an mein Ci Modul zu kommen.
Na wenigstens habe ich meinen Humor noch nicht verloren
05.07.2018 17:27
Schwierig bis nicht lösbar?
Was wäre so schwer daran gewesen den Lehrling am Montag früh ins Lager zu schicken und ein Ci Modul zu holen und es dann mit der Deutschen Post zu versenden?
05.07.2018 17:31
Lehrling? Glaub mal nicht, dass die drüben in Tschechien einen ausbilden!
05.07.2018 17:37
05.07.2018 17:42
Stimmt, wäre eigentlich die einfachste Antwort die sie mir geben könnten.
Doch selbst darauf sind die am Telefon nicht gekommen.
Dabei waren es doch schon einige Telefonate
05.07.2018 17:58
Seit Q weiß keiner mehr was.
06.07.2018 07:18
Guten Morgen,
Gerade mal im Kundencenter eingeloggt, da sehe ich das unser Abo sogar bereits seit 27.6 läuft.
Somit ist heute Tag 10 an dem wir unser laufendes Abo Mangels Hardware nicht nutzen können.
06.07.2018 07:23
Sky würde sagen, dass ihr doch SkyGo nutzen könnt...
Und pushen wird das ganze hier eher verlangsamen, als beschleunigen...
06.07.2018 08:01
Auch dies bekam ich schon zu hören mit Skygo.
Auch dir kann ich sagen dass dies hier auf dem Land mit einer Internetgeschwindigkeit von 1,5 MB/s leider nicht möglich ist.
06.07.2018 08:07
In den AGB ist die Nutzbarkeit von Sky Go leider nicht als Sonderfall definiert.
06.07.2018 08:27
Übrigens: ich fürchte, dass die nächste Überraschung für dich kommen wird, wenn man dir das leihweise überlassene CI+ Modul vermutlich mit einer 99€ „Servicepauschale“ berechnen wird. So ist es jedenfalls üblich...
06.07.2018 08:38
Klar, ich traue dem Laden mittlerweile alles zu.
Ich denke aber eher das man eine Lohnpfändung bei meinem Arbeitgeber beantragen wird für die monatlichen Gebühren