04.07.2018 16:51
Hallo,
Ich brauche mal hilfe von einem Moderator hier.
Meine Frau und ich haben letzen Dienstag oder Mittwoch telefonisch einem Sky Rückholangebot zugestimmt.
Ich erwähnte am Telefon das ich kein Receiver möchte sondern ein CI-Modul. Dies tat ich bestimmt 5 X während des Telefonats.
Freitags drauf kam ein Packchen mit den Unterlagen und einem WLAN Modul!
WAS SOLL EIN ABONNENT MIT EINEM WLAN MODUL OHNE RECEIVER?
Also ich am Samstag angerufen bei SKY und den fall geschildert. Der gute man am Telefon entschuldigte sich und konnte auch nur darüber lachen.
Er sagte das er mir ein CI-Modul zusenden lassen wird, da nun aber Wochenende ist geschiet das erst am Montag.
Heute ist Mittwoch, Postbote hatte wieder nichts für uns von SKY. Mein ABO läuft bereits ohne das wir schauen können, SUPER!
Also gerade wieder SKY angerufen und den Fall erneut geschildert. Diesmal bekam ich zu hören das da bisher nichts rausgeschickt wurde, ich mich bitte nochmals morgen mittag telefonisch melden soll da nun niemand mehr zu erreichen wäre im Service!
Deshalb meine bitte, gibt es hier einen Moderator der sich bitte unseren Fall annehmen kann?
Besten Dank im Voraus
Stefanie und Roman
05.07.2018 07:03
Guten Morgen,
Kurz gesagt, ich habe ein WLAN Modul geschickt bekommen, Brauch aber ein Ci Modul um Sky empfangen zu können.
05.07.2018 08:17
Entweder schiebst du selbst einen Mod an oder du musst dich in Geduld üben. Es dauert 2-3 Tage bevor sich ein Mod meldet.
Sie haben derzeit vieles gerade zu rücken
05.07.2018 09:38
Und wie schiebt man selbst so einen Mod an?
05.07.2018 09:48
Da musst du in den Treads nachschaun ob heuer schon einer geantwortet hat. Dann schreibst ihm ne PN.
Mods haben blauen Hintergrund.
05.07.2018 10:59
Nee da gehe ich mal den korrekten weg und warte bis sich jemand meldet.
Langt ja das die Sky Mitarbeiter am Telefon sich nicht korrekt verhalten.
05.07.2018 11:04
Wie hast du denn vorher geguckt?
05.07.2018 11:05
05.07.2018 11:13
Das Rückholangebot kam da der Vertrag 07/17 vorbei war und somit wurde auch die Hardware zurück gesendet 2017.
05.07.2018 11:24
Ich wäre damals froh gewesen solch einen korrekten Tipp zu erhalten
Ich habe 1 Woche warten müssen.
05.07.2018 14:10
Und hoch damit
05.07.2018 14:12
Es wird von unten abgearbeitet...
05.07.2018 14:12
Mmmmm Mist
05.07.2018 14:18
Es gibt vielleicht auch Moderatoren, die im Oben das Unten erkennen.
05.07.2018 14:20
Die Mods, die das verstehen würden, haben bestimmt gerade keinen Dienst!
05.07.2018 14:23
Na komm, eigentlich ganz einfach. Abo abgeschlossen und Ci Modul bestellt, aber WLAN Modul geliefert bekommen.
05.07.2018 14:24
Ich meine die Antwort von herbst. Von wegen oben und unten abarbeiten
Die Sachlage ist auch mir klar!
05.07.2018 15:23
So DHL, UPS und Hermes sind für heute auch durch hier bei mir.
Somit Tag 7 unseres laufenden Abo ohne dass wir es Mangels Hardware nutzen können.
05.07.2018 15:33
Gerade nochmal angerufen bei Sky. Angeblich wird das Ci Modul jetzt fertig gemacht und Versand.
Also die gleiche Aussage wie am Samstag und am Mittwoch.
Wieso nur kann ich es heute dann nicht mehr so ganz glauben?
05.07.2018 16:59
Das bezweifel ich jetzt mal !
Gerade hier im Bereich Service hat ein User heute um 12 Uhr sein Thema eröffnet und um 16:30 Uhr meldet sich der erste Moderator.