Antworten

Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 62
2.449 Ansichten

Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Hallo,

Ich brauche mal hilfe von einem Moderator hier.

Meine Frau und ich haben letzen Dienstag oder Mittwoch telefonisch einem Sky Rückholangebot zugestimmt.

Ich erwähnte am Telefon das ich kein Receiver möchte sondern ein CI-Modul. Dies tat ich bestimmt 5 X während des Telefonats.

Freitags drauf kam ein Packchen mit den Unterlagen und einem WLAN Modul!

WAS SOLL EIN ABONNENT MIT EINEM WLAN MODUL OHNE RECEIVER?

Also ich am Samstag angerufen bei SKY und den fall geschildert. Der gute man am Telefon entschuldigte sich und konnte auch nur darüber lachen.

Er sagte das er mir ein CI-Modul zusenden lassen wird, da nun aber Wochenende ist geschiet das erst am Montag.

Heute ist Mittwoch, Postbote hatte wieder nichts für uns von SKY. Mein ABO läuft bereits ohne das wir schauen können, SUPER!

Also gerade wieder SKY angerufen und den Fall erneut geschildert. Diesmal bekam ich zu hören das da bisher nichts rausgeschickt wurde, ich mich bitte nochmals morgen mittag telefonisch melden soll da nun niemand mehr zu erreichen wäre im Service!

Deshalb meine bitte, gibt es hier einen Moderator der sich bitte unseren Fall annehmen kann?

Besten Dank im Voraus

Stefanie und Roman

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 62
1.494 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Guten Morgen,

Kurz gesagt, ich habe ein WLAN Modul geschickt bekommen, Brauch aber ein Ci Modul um Sky empfangen zu können.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 62
1.494 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Entweder schiebst du selbst einen Mod an oder du musst dich in Geduld üben. Es dauert 2-3 Tage bevor sich ein Mod meldet.

Sie haben derzeit vieles gerade zu rücken

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 62
1.494 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Und wie schiebt man selbst so einen Mod an?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 62
1.494 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Da musst du in den Treads nachschaun ob heuer schon einer geantwortet hat. Dann schreibst ihm ne PN.

Mods haben blauen Hintergrund.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 62
1.494 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Nee da gehe ich mal den korrekten weg und warte bis sich jemand meldet.

Langt ja das die Sky Mitarbeiter am Telefon sich nicht korrekt verhalten.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 62
1.494 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Wie hast du denn vorher geguckt?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 62
1.495 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

     

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 62
1.495 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Das Rückholangebot kam da der Vertrag 07/17 vorbei war und somit wurde auch die Hardware zurück gesendet 2017.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 62
1.496 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot angenommen und nichts funktioniert

Ich wäre damals froh gewesen solch einen korrekten Tipp zu erhalten

Ich habe 1 Woche warten müssen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 62
1.505 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Und hoch damit

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 62
1.505 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Es wird von unten abgearbeitet...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 62
1.505 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Mmmmm Mist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 62
1.505 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Es gibt vielleicht auch Moderatoren, die im Oben das Unten erkennen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 62
1.505 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Die Mods, die das verstehen würden, haben bestimmt gerade keinen Dienst!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 62
1.505 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Na komm, eigentlich ganz einfach. Abo abgeschlossen und Ci Modul bestellt, aber WLAN Modul geliefert bekommen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 62
1.506 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Ich meine die Antwort von herbst​. Von wegen oben und unten abarbeiten

Die Sachlage ist auch mir klar!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 62
1.506 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

So DHL, UPS und Hermes sind für heute auch durch hier bei mir.

Somit Tag 7 unseres laufenden Abo ohne dass wir es Mangels Hardware nutzen können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 62
1.506 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Gerade nochmal angerufen bei Sky. Angeblich wird das Ci Modul jetzt fertig gemacht und Versand.

Also die gleiche Aussage wie am Samstag und am Mittwoch.

Wieso nur kann ich es heute dann nicht mehr so ganz glauben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 62
1.506 Ansichten

Re: Abo läuft, habe aber keine Hardware!

Das bezweifel ich jetzt mal !

Gerade hier im Bereich Service hat ein User heute um 12 Uhr sein Thema eröffnet und um 16:30 Uhr meldet sich der erste Moderator.

Antworten