01.09.2018 07:56
Ich habe mein Sky Abo zum 31.08.2018 gekündigt.
Das wird auch bei angezeigt wenn ich mich einlogge.
Wie lange kann ich noch Sky Sender schauen ? Ich war heute Morgen erstaunt das es noch läuft .
01.09.2018 08:08
Manchmal "klemmt" es noch einen Tag.
01.09.2018 08:34
Das ist doch egal du hast gekündigt hast eine Bestetigung.
Es leuft warscheinlich bald nicht mehr wenn du kein Angebot möchtest brauchst du dich darum nicht zu kümmern
01.09.2018 14:15
ist der Ausgleich für die , bei denen es früher abgklemmt wird
01.09.2018 19:36
Läuft noch ein paar Tage in der Zeit versuchen sie nochmal dich zurück zu holen.
06.09.2018 20:12
Hallo schlonz,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Eine Kündigung greift regulär immer direkt in der Nacht zum 1. Wenn also am Vormittag des 1., hier September 2018, oder sogar später noch ein Signal vorhanden ist, sollte man nachhaken.
Sofern noch Unklarheiten vorhanden sind, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
06.09.2018 20:18
Das die Karte noch ein paar Tage „nachläuft“ ist normal.
Denk dran das die Hardware binnen 14 Tage nach Vertragsende zurück muß.
06.09.2018 20:37
Ja, es kann es mal sein, dass eine Restfreischaltung vorhanden ist, aber dennoch sollte man - zur eigenen Sicherheit - schon am 1. Nachfragen, warum sie noch vorhanden ist.
06.09.2018 20:43
er hat am ersten hier angefragt .....
06.09.2018 20:52
Ich weiß, meine Antwort habe ich dennoch so verfasst, damit es auch für andere verständlich ist. 😛
06.09.2018 20:53
13.09.2018 21:02
Heut ist der 13.09 und mein Sky läuft immernoch ! Kann mich zwar nicht mehr in Kundencenter oder bei Sky on demand einloggen, aber die Sender sind noch bei meinem Telekom Entertain TV drin, und blockieren mir dadurch ALLES. Heisst ich kann bei der Telekom die Pakete die die im Angebot haben, NICHT dazu buchen, weil da bei Zubuchoptionen steht "Sie haben bereits ein Skyabo bla bla". Klasse wirklich !
13.09.2018 21:10
Hi aining,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.
VG, Sanny
Update: Bei uns ist alles gekündigt, aber über die Deutsche Telekom ist noch keine Abschaltung erfolgt. / Prüfung und Abschaltung weitergeleitet.