Antworten

Abo gekündigt läuft aber weiter ?

schlonz
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 13
6.925 Ansichten

Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Ich habe mein Sky Abo zum 31.08.2018 gekündigt.

Das wird auch bei angezeigt wenn ich mich einlogge.

Wie lange kann ich noch Sky Sender schauen ? Ich war heute Morgen erstaunt das es noch läuft .

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Manchmal "klemmt" es noch einen Tag.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,368
Post 3 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Das ist doch egal du hast gekündigt hast eine Bestetigung.

Es leuft warscheinlich bald nicht mehr wenn du kein Angebot möchtest brauchst du dich darum nicht zu kümmern

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 4 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

ist der Ausgleich für die , bei denen es früher abgklemmt wird

benner
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Läuft noch ein paar Tage in der Zeit versuchen sie nochmal dich zurück zu holen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,173
Post 6 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Hallo schlonz,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Eine Kündigung greift regulär immer direkt in der Nacht zum 1. Wenn also am Vormittag des 1., hier September 2018, oder sogar später noch ein Signal vorhanden ist, sollte man nachhaken.

Sofern noch Unklarheiten vorhanden sind, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

onzlaught
Regie
Posts: 8,127
Post 7 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Das die Karte noch ein paar Tage „nachläuft“ ist normal.

Denk dran das die Hardware binnen 14 Tage nach Vertragsende zurück muß.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,173
Post 8 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Ja, es kann es mal sein, dass eine Restfreischaltung vorhanden ist, aber dennoch sollte man - zur eigenen Sicherheit - schon am 1. Nachfragen, warum sie noch vorhanden ist.

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 9 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

er hat am ersten hier angefragt .....

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,173
Post 10 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Ich weiß, meine Antwort habe ich dennoch so verfasst, damit es auch für andere verständlich ist. 😛

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 11 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

  

aining
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Heut ist der 13.09 und mein Sky läuft immernoch ! Kann mich zwar nicht mehr in Kundencenter oder bei Sky on demand einloggen, aber die Sender sind noch bei meinem Telekom Entertain TV drin, und blockieren mir dadurch ALLES. Heisst ich kann bei der Telekom die Pakete die die im Angebot haben, NICHT dazu buchen, weil da bei Zubuchoptionen steht "Sie haben bereits ein Skyabo bla bla". Klasse wirklich !

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,173
Post 13 von 13
4.548 Ansichten

Re: Abo gekündigt läuft aber weiter ?

Hi aining,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.

VG, Sanny

Update: Bei uns ist alles gekündigt, aber über die Deutsche Telekom ist noch keine Abschaltung erfolgt. / Prüfung und Abschaltung weitergeleitet.

Antworten