Antworten

Abo für TV Digital - Katastrophe

sema12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
658 Ansichten

Abo für TV Digital - Katastrophe

Laut meinem Sky Abo steht mir ein Abo von TV Digital zu.

Ich wende mich an Sky und erhalte die Antwort ich soll mich an den Funke Verlag wenden, da sie mein Vertragspartner sind. Ich wende mich an Funke Verlag und erhalte die Antwort ich soll mich an Sky wenden da sie mein Vertragspartner ist.

Das geht jetzt eine Weile so hin und her. Warum kann mir keiner helfen? Ich habe ein Vertrag mit Sky abgeschlossen und möchte nicht auf einen anderen Vertragspartner verwiesen werden. Darum muss sich doch Sky kümmern.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 3
519 Ansichten

Re: Abo für TV Digital - Katastrophe

Hallo sema12,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich, wer in dieser Angelegenheit Dein Ansprechpartner ist. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
519 Ansichten

Re: Abo für TV Digital - Katastrophe

Hallo sema12,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Antworten