Antworten

Abo erweitert + Sky Q Receiver

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
845 Ansichten

Abo erweitert + Sky Q Receiver

Hallo habe am 18.07.18 mein Abo erweitert + HD+ + Sky Q Receiver.
Ich habe am 19.07.18 eine Email bekommen wegen den HD+ das es freigeschaltet wurde.
Keine Erwähnung vom Receiver oder den anderen Paketen.
Wisst ihr ob sky mir überhaupt den Receiver sendet weil auf Emails reagieren sie nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen,
MfG Nico

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
602 Ansichten

Re: Abo erweitert + Sky Q Receiver

das kann nur e. Moderator*in beantworten - vielleicht heute noch, vielleicht morgen.

Es könnte sein,dass sky mit dem Receiververschicken in Verzug ist. Aber auch das kann ein Mod klären.

Was steht in deinem Kundenkonto ?

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
602 Ansichten

Re: Abo erweitert + Sky Q Receiver

Du möchtest Details zu Deinen Lieferungen sehen?

Hier kannst Du Dich über aktuelle und abgeschlossene Lieferungen informieren:

Meine Lieferungen

Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!

Informationen zu Deinem Abonnement

Hier erhältst Du alle Informationen zu Deinem Abonnement. Bitte beachte, dass kürzlich vorgenommene Änderungen Deines Abonnements hier eventuell noch nicht aufgeführt sind.

Bei den Geräten wird der Sky Q Receiver schon angezeigt.

Hab heute auch einen Brief bekommen mit den Vertrag Details wo auch der Sky Q Receiver mit aufgelistet war.

Bin Dankbar über jede Art von Hilfe

MfG Nico

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
602 Ansichten

Re: Abo erweitert + Sky Q Receiver

abwarten

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
602 Ansichten

Re: Abo erweitert + Sky Q Receiver

Danke für die schnelle Antwort 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 7
602 Ansichten

Re: Abo erweitert + Sky Q Receiver

Hey Nico,

da gibt es wohl einen kleinen "Hänger" beim Versand.

Tut mir leid, dass Du im Unklaren gelassen wirst, ich ändere das aber gern. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zusenden? Ich mach mich dann für Dich schlau.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
602 Ansichten

Re: Abo erweitert + Sky Q Receiver

Hab ich gemacht danke schonmal für die Hilfe

Antworten