Antworten

Abo erweitern

andreasstieler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
596 Ansichten

Abo erweitern

Hallo Community,

bin im Besitz eines Vollabos mit Sky+. Also noch kein Q. Überlege aber nun wegen Netflix umzusteigen. Könnte ich mein bestehendes Abo einfach erweitern? Ohne das mir die Rabatte flöten gehen? Bezahle momentan 29,99€ für alles. Für 15 Euro mehr würde ich mich drauf einlassen.

LG

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 3
523 Ansichten

Re: Abo erweitern

buche doch Netflix bei Netflix und schau Netflix unabhängig von Sky. Dann musst Du dich nicht mit Sky Q rumärgern und musst auch Netflix nicht für 24 Monate buchen, sonder hast es monatlich kündbar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 3
521 Ansichten

Re: Abo erweitern

Mit sky q beginnt ein Neuer Vertrag von 24 Monaten

Wie jimgordon schrieb buch doch über netflex
Antworten