Antworten

Abo erweitern, Fehler 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JuWaKa
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.224 Ansichten

Abo erweitern, Fehler 12070

Ich bekomme bei sky Go und über den Sky Q Receiver bei jeden Film oder jeder Serie über Demand den oben genannten Fehler angezeigt. Was stimmt hier bei sky nicht? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 7
1.176 Ansichten

Abo erweitern, Fehler 12070

Hallo @JuWaKa und @Angie,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Angie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
1.217 Ansichten

Betreff: Abo erweitern, Fehler 12070

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich es defintiv im Abo habe.

JuWaKa
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.195 Ansichten

Betreff: Abo erweitern, Fehler 12070

Ich hoffe, hier antwortet bald mal ein Moderator und erklärt mir was das Problem ist... 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 7
1.177 Ansichten

Abo erweitern, Fehler 12070

Hallo @JuWaKa und @Angie,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
-gaudi-
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
1.058 Ansichten

Betreff: Abo erweitern, Fehler 12070

Ich hab genau das gleiche Problem vllt. meldet sich ja jemand und kann den Grund für den Fehler erklären oder vllt sogar beheben !😁

Sonja30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.022 Ansichten

Betreff: Abo erweitern, Fehler 12070

Bei mir ist das selbe Problem zeigt auch den Fehler 12070 an auf on dimond Funktioniert es komischer weise nur auf der Q nicht 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
1.010 Ansichten

Betreff: Abo erweitern, Fehler 12070

Hallo Sonja30,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, ich möchte im Abonnement eine Veranlassung getätigt.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten