Antworten

Abo bestätigen???

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 21
3.550 Ansichten

Abo bestätigen???

Hallo

Hab vorige Woche einen Brief bekommen das ich mein Abo bestätigen soll!

Jetzt meine Frage: Was passiert wenn ich das nicht mache? Die Sache soll nämlich von ursprünglich €52,89.- auf €64,39.- steigen und das interessiert mich nicht wirklich!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Warscheinlich passier nichts.

ich denke wenn du das besteitigst dann passiert was

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Ja ich bestätige da gar nichts. Die Kündigung läuft ja schon, tritt aber erst mit 30.11.2019 in Kraft!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

bestätigen? was ist das denn schon wieder für ein Ding von Sky?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

gut hast du schon eine schiftliche bestettigung

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Ja ich muss mein Abo schriftlich bestätigen damit ich in Zukunft weiter die Vorteile von Sky genießen kann! HAHAHA

In meinen Augen ist das alles Abzocke

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

wenn du in AT wohnst : telefonisch abgeschlossene Abos müssen nachträglich bestätigt werden.

Preise und Kündigungen bleiben bestehen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 21
3.007 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

hab noch nichts darüber gelesen, ob man die Bestätigung einfach lassen kann und dann raus aus dem Vertrag ist ?

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 21
3.008 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

ja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 21
3.008 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

ja bestimmt ich  meinte eigendlich von der kündigung

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 21
3.008 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

ok, wieder was gelernt

Komisches Volk, diese Österreicher

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 21
3.008 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Ja ich hab gerade gelesen das da ein Gerichtsverfahren im laufen ist, weil die AGB's in Österreich rechtswidrig sind!

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 21
3.008 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

ja hab ich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 21
3.008 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

dann ist doch alles gut len dich zurück warte ab .

Alles gute

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 15 von 21
3.009 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Sollte man nicht sagen: schlau diese Österreicher.

Damit könnten viele "Missverständnisse" vermieden werden.  Solange die Vertrags-Inhalte nicht stimmen, gibt es keine Bestätigung.

Dann müsste Sky gezwungenermaßen auf diverse Spielchen verzichten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 21
3.009 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

ich sag aber....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 21
3.010 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

ist halt die Frage: was passiert mit einem Vertrag der nicht bestätigt wird? Und was macht Sky da? Die gehen sicher ihren eigenen Weg....

kain
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 21
3.010 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Ja den geh ich dann auch und schließe mich der Sammelklage an.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 21
3.010 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Sammelklage... verrückt diese Österreicher

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 20 von 21
3.010 Ansichten

Re: Abo bestätigen???

Nee, nee, die lassen sich nur nicht Alles gefallen von Sky in Ösiland. Ich weiß nicht, ob das Urteil schon rechtskräftig ist, aber in diesem wurde der Großteil der AGB's für sittenwidrig erklärt.  Das schein nun ein erster Effekt auf diesen Richterspruch zu sein.

Antworten