Antworten

Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

valexus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.202 Ansichten

Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Hallo alle zusammen,

ich habe am Dienstag, den 13.11.2018 im Zuge des Web-Angebotes ein Sky-Abo bestellt.

Eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich auch erhalten außerdem stand in der Mail noch, dass ich in Kürze eine E-Mail bezüglich der Jugendschutz-PIN erhalte. Währenddessen wir anscheinend mein Paket schön verpackt, hieß es. Hier konnte ich bereits lesen, dass der Jugendschutz-PIN anscheinend mit der Smartcard zusammen geliefert wird. Soweit, so gut. Jetzt frage ich mich allerdings wann ich denn wohl mit meinem Paket rechnen kann? Habe leider keine Versandbestätigung etc. erhalten und tappe daher ein wenig im Dunkein.

Hat einer von euch eine Idee oder vielleicht sogar das gleiche Problem?

Danke euch schon mal.

VIele Grüße,

Alex

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Wahrscheinlich in 3 -4 Tagen.Die Jugendschutzpin kannst Du dir selber einrichten,Bei sky de im Chat oder Hotline.

valexus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Ist das normal bei Sky, dass das so lange mit dem Versand des Receivers dauert? Sowas darf meiner Meinung nach bei einem so großen Unrernehmen nicht sein und geht einfach gar nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 4 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Normalerweise inerhalb 7 Tagen

valexus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Danke.

Sky Go ist auch erst nach Erhalt des Receivers möglich, korrekt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 6 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Bei sky dauert leider alles

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 7 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

ja

valexus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Gibt es hier denn noch mehr Kunden, welche diese Woche eventuell ein Abo abgeschlossen haben und mir verraten können, ob sie bereits einen Receiver etc. erhalten haben?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 9 von 9
1.013 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen - keine Rückmeldung mehr

Sky go könntest Du wenn du alle Daten hast ( SKY App nachsehen) schon eher über das Internet anschauen.

Antworten