17.11.2018 17:46
Hallo alle zusammen,
ich habe am Dienstag, den 13.11.2018 im Zuge des Web-Angebotes ein Sky-Abo bestellt.
Eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich auch erhalten außerdem stand in der Mail noch, dass ich in Kürze eine E-Mail bezüglich der Jugendschutz-PIN erhalte. Währenddessen wir anscheinend mein Paket schön verpackt, hieß es. Hier konnte ich bereits lesen, dass der Jugendschutz-PIN anscheinend mit der Smartcard zusammen geliefert wird. Soweit, so gut. Jetzt frage ich mich allerdings wann ich denn wohl mit meinem Paket rechnen kann? Habe leider keine Versandbestätigung etc. erhalten und tappe daher ein wenig im Dunkein.
Hat einer von euch eine Idee oder vielleicht sogar das gleiche Problem?
Danke euch schon mal.
VIele Grüße,
Alex
17.11.2018 18:26
Wahrscheinlich in 3 -4 Tagen.Die Jugendschutzpin kannst Du dir selber einrichten,Bei sky de im Chat oder Hotline.
17.11.2018 19:39
Ist das normal bei Sky, dass das so lange mit dem Versand des Receivers dauert? Sowas darf meiner Meinung nach bei einem so großen Unrernehmen nicht sein und geht einfach gar nicht.
17.11.2018 19:44
Normalerweise inerhalb 7 Tagen
17.11.2018 19:49
Danke.
Sky Go ist auch erst nach Erhalt des Receivers möglich, korrekt?
17.11.2018 20:46
Bei sky dauert leider alles
17.11.2018 20:59
ja
18.11.2018 14:24
Gibt es hier denn noch mehr Kunden, welche diese Woche eventuell ein Abo abgeschlossen haben und mir verraten können, ob sie bereits einen Receiver etc. erhalten haben?
18.11.2018 15:09
Sky go könntest Du wenn du alle Daten hast ( SKY App nachsehen) schon eher über das Internet anschauen.