Antworten

Abo abgeschlossen: keine Expresslieferung, Registrierung nicht möglich

amthie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
368 Ansichten

Abo abgeschlossen: keine Expresslieferung, Registrierung nicht möglich

Abo abgeschlossen. Receiver sollte heute kommen, aber nicht mal eine Versandbestätigung kam (ok, gestern bestellt - aber wenn etwas nicht erfüllen kann - sollte man keine Zusagen machen und extra Geld dafür nehmen).

Registrierung weder über Web noch App möglich (Kundennummer nicht erkannt / technische Probleme).

Wo hängt es denn bei Sky, schon alles in Urlaub?

Alle Antworten
Antworten
fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen: keine Expresslieferung, Registrierung nicht möglich

Bei Sky geht nichts schnell,schon gar nicht zu Weihnachten,zu viele Aufträge;)

Geduld haben und bis Montag warten ob sich was tut,sonst Hotline anrufen

Antworten