25.02.2019 21:30
Hallo,
ich habe ein Neu ABO abgeschlossen und wollte wie in der Email gefordert die JugendschutzPin ändern. Leider scheitere ich schon bei der Erstanmeldung bei Sky. Nach Eingabe aller relevanten Daten, u.a. Kundennummer und temporärer PIN erhalte ich die Fehlermeldung einer ungültigen Kombination. Eine Neuvergabe der PIN funktioniert auch nicht, mit dem Hinweis das mit SKY eine ander PIN vereinbart ist?! Ziemlich irre?! Ich dreh mich im Kreis... Gerade habe ich die Email erhalten, das die Hardware versendet wurde. Sieht nach einem holprigen Start aus, in die neue SKY Welt. Hoffe das ist alles nicht so schlimm und hier gibt es schnelle Hilfe.
Einen schönen Abend wünsche ich,
VG
Matthias
28.02.2019 10:32
Hallo Matthias,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Schreibe mir bitte eine direkte Mitteilung mit Deiner Kundennummer und für einen Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir gerne noch eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination mit, die ich für die Sky PIN hinterlegen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina