Antworten

Abo Vorteile weg

nspalek
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.347 Ansichten

Abo Vorteile weg

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn an bei der Hotline durchzukommen ist aktuell echt schwer.

Ich habe mein Abo zu guten Konditionen verlängert. Bisher war auch alles gut und der richtige Betrag wurde eingezogen. Aber mit der neuen Rechnung habe ich festgestellt, dass jetzt seit zwei Monaten meine ganzen Gutschriften zu dem Abo nicht mehr berücksichtigt wurden und ich seit zwei Monaten einen viel zu hohen Beitrag bezahle. Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße,

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

warte auf einen Mod. der wird sich hier melden, und dann schaut er sich dein Sky-Konto an....

schloßmauer
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Vertag läuft nur noch bis zum 30.09.2019 und ist gekündigt, die Vorteile aber bis 01.05.2021.

nspalek
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

Tja, leider hat sich noch kein Moderator gemeldet....wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

wenn noch nicht alle in Pfingsturlaub sind, dann meldet sich noch ein Mod.....

nspalek
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

Tja, sind wohl alle im Urlaub, oder keinen interessiert es. Wenn man zu wenig bezahlt hätte, dann wären Sie alle da...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

wie, nach 5 Tagen hat sich kein Mod. gemeldet? so ist eben der Sky-Service.....setzen 6

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

Hallo nspalek,

es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überlick verschaffen kann. Teile dort zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

nspalek
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
727 Ansichten

Re: Abo Vorteile weg

Nachricht ist raus...

Antworten
Empfohlene Beiträge