Antworten

Abo Verlängerung Angebote

claudiakrückel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
860 Ansichten

Abo Verlängerung Angebote

Hallo,

Also ich habe jetzt unser Sky Abo gekündigt und mir wurde noch kein neues angeboten.. Das Abo endet mit 18.05.... Jetzt wollte ich fragen ob es hier im Forum die Möglichkeit gibt ein neues Angebot für die Aboverlängerung zu bekommen..

lg

Claudia

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
717 Ansichten

Re: Abo Verlängerung Angebote

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 6
717 Ansichten

Re: Abo Verlängerung Angebote

Hallo,

hier im Forum gibt es keine Angebote.

Aber es ist auch noch früh, die guten Angebote kommen so ab 2 Wochen vor Ende.

Wobei der 18.05 ein komisches Datum ist, enden Verträge nicht immer zum Monatsende?

claudiakrückel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
717 Ansichten

Re: Abo Verlängerung Angebote

ich hab achon ein schriftliches Angebot bekommen, aber das passt mir nicht. Naja es wird sich schon wer melden nehm ich an! Danke

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
717 Ansichten

Re: Abo Verlängerung Angebote

Das Abo endet mit 18.05.

Echt?

Bei Sky enden Abos zum Monatsende

Jetzt wollte ich fragen ob es hier im Forum die Möglichkeit gibt ein neues Angebot für die Aboverlängerung zu bekommen..

Nein, gibt es nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
717 Ansichten

Re: Abo Verlängerung Angebote

claudiakrückel1987 schrieb:

ich hab achon ein schriftliches Angebot bekommen, aber das passt mir nicht. Naja es wird sich schon wer melden nehm ich an! Danke

du hast doch noch ca. 5 Wochen Zeit.....einfach abwarten.....wenn nicht das Abo auslaufen lassen, und etwas Geduld, dann kann auch ein guter Preis von Sky kommen.....

Antworten