Antworten

Abo-Reaktivierung läuft nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
darkydark
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
576 Ansichten

Abo-Reaktivierung läuft nicht

Moin,

ich bin immer mal wieder (je nach Angebot) von Zeit zu Zeit Sky-Ticket-Kunde (Supersport-Ticket)...

Zuletzt bis zum Ende des Jahres (31.12.2018; vom Sommer an). Bis dato haben die "Reaktivierungsaktionen" stets problemlos geklappt...; aber dieses Mal habe ich am Samstag den 19.01.2019 das Rückholangebot bis Ende Februar 2019 angenommen...

Es kam keine unmittelbare Bestätigung o.Ä.; jetzt am heutigen Tag (21.01.2019) kam vor ca. 1h eine "Account-Freischaltungsmail"...

Das kam vorher noch nie so vor. Ich soll in dieser meinen Account aktivieren und eine PIN vergeben. Gesagt getan.

Zudem steht in dieser Mail noch unter "Deine Bestelldaten:

Tickets: TICKET

Startdatum: 01.01.2019

Monatlicher Preis: 0,00€"

Was bedeutet denn "TICKET"??

Ich habe definitiv das Supersport-Ticket (wie immer) gewählt...; aber gehe ich jetzt in meinen Account, steht dort, dass ich keine Tickets gebucht hätte...

Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll?!?

Hoffnungsvoll und mfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
darkydark
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
468 Ansichten

Re: Abo-Reaktivierung läuft nicht

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
468 Ansichten

Re: Abo-Reaktivierung läuft nicht

klingt sehr seltsam. sky hat in letzter Zeit öfter Ticketknoten im System.

Hast du schon mal bei der Tickethotline nachgefragt ?

0180 614 00 00 (20 cent Festnetz, 60 cent handy pro Gespräch)

Richtige Antwort
darkydark
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
469 Ansichten

Re: Abo-Reaktivierung läuft nicht

Danke bridget8888

Funzt jetzt....

Antworten