21.01.2019 13:45
Moin,
ich bin immer mal wieder (je nach Angebot) von Zeit zu Zeit Sky-Ticket-Kunde (Supersport-Ticket)...
Zuletzt bis zum Ende des Jahres (31.12.2018; vom Sommer an). Bis dato haben die "Reaktivierungsaktionen" stets problemlos geklappt...; aber dieses Mal habe ich am Samstag den 19.01.2019 das Rückholangebot bis Ende Februar 2019 angenommen...
Es kam keine unmittelbare Bestätigung o.Ä.; jetzt am heutigen Tag (21.01.2019) kam vor ca. 1h eine "Account-Freischaltungsmail"...
Das kam vorher noch nie so vor. Ich soll in dieser meinen Account aktivieren und eine PIN vergeben. Gesagt getan.
Zudem steht in dieser Mail noch unter "Deine Bestelldaten:
Tickets: TICKET
Startdatum: 01.01.2019
Monatlicher Preis: 0,00€"
Was bedeutet denn "TICKET"??
Ich habe definitiv das Supersport-Ticket (wie immer) gewählt...; aber gehe ich jetzt in meinen Account, steht dort, dass ich keine Tickets gebucht hätte...
Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll?!?
Hoffnungsvoll und mfG
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2019 08:47
21.01.2019 14:45
klingt sehr seltsam. sky hat in letzter Zeit öfter Ticketknoten im System.
Hast du schon mal bei der Tickethotline nachgefragt ?
0180 614 00 00 (20 cent Festnetz, 60 cent handy pro Gespräch)
22.01.2019 08:47
Danke bridget8888
Funzt jetzt....