21.01.2021 21:25
Hallo,
nachdem ich jetzt von Telekom Magenta TV auf Satellitenempfang umgestellt habe, bekam ich natürlich auch einen Sky Q Receiver. Damit ich Sendungen auch in HD sehen kann habe ich HD + dazu gebucht. Soweit so gut, aber....
im Receiver wird ab 1.03. ein ganz falscher Betrag angezeigt.
Ich habe von Sky einen Brief wo mir versichert wird, dass die Abogebühr sich nicht ändert (natürlich muss HD + zu dem garantierten Preis dazugerechnet werden) und ich auch nicht kündigen muss.
Im Receiver ist aber ein Preis von mehr als 20 Euro die ich dann ab 1.03. bezahlen sollte. Es ist jetzt kein Beinbruch, aber ich melde mich lieber jetzt schon, bevor hier einfach ein falscher Betrag abgebucht wird. Bitte einen Moderator sich das anzuschauen und den Fehler vor dem 1.03. zu beseitigen. I(ch habe zwar am 8.01. per Mail an den Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielen Dank, mit vielen Grüßen, M.H.
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2021 08:00
22.01.2021 06:24
Die Abopreise kannst du auf der homepage von sky nachlesen. M.W. gelten andere Preise nur noch für Bestandskunden. Bei einem Empfangsartwechsel mutmaße ich mal, dass du die aktuellen Konditionen bekommst, also entweder zweijährige Laufzeit mit Rabatt oder flexible Laufzeit mit Rabatt.
22.01.2021 09:19
Hallo @miregal ,
auf der Homepage von Sky ist der richtige Betrag eingetragen, also vermute ich mal, dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe ja den Brief zur Sicherheit, da wird bestätigt dass mein Abo zu einem festgesetzten Preis und monatlich kündbar ist ab 1.03.
Da man hier ja genug liest, bin ich etwas vorsichtig, denn jetzt kann man den Fehler noch ausbessern, bevor das "Kind" in den Brunnen fällt. Danke für deine Antwort. Viele Grüße, M.H.
22.01.2021 09:27
Am Reciver werden auch bei mir, Mondpreise angezeigt, entscheidend ist das im KC
23.01.2021 23:43
Hallo,
mittlerweile wurde auf der Hauptseite mein Abo jetzt richtig abgeändert, da steht jetzt Dauer-Vorteilsangebot und der richtige Betrag. Vorher stand da immer ein Datum und was ich zahlen muss. Im Receiver steht immer noch ein Betrag von über 70 Euro drin, aber ist ja eigentlich egal, Hauptsache man bucht den richtigen Betrag ab.
Viele Grüße, M.H.
26.01.2021 08:00
31.01.2021 18:12
hallo @Matthias_G habe ihnen auch eine Private Nachricht gesand mit meinen Daten ,dasselbe Problem ,falscher
unterer Preis im Sky Q Reciever .
Bitte das im Q Reciever ändern .
Der Preis bei Login mein Sky Sky.de stimmt wie im Vertrag vereinbart.
lg nelli
31.01.2021 18:15
Hallo @nelli !
Du wirst keine Antwort bekommen.
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Schaue immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat und sende ihm dann eine PN.
Gruß
grauerwolf
31.01.2021 18:23
danke dir ,
verstehe nicht warum Sky den falschen Preis unten im Reciever nicht herausnimmt .
Der obere Preis stimmt ja wie im Vertrag also korrekter Preis .
Mal sehen ob sich der Mod meldet ,habe ja meinen schriftlichen Vertrag mit richtigem Preis vorliegen .
Aber irgendwie schafft es Sky immer wieder seine Kunden zu verärgern .
lg nelli
03.02.2021 16:53
Niemand da ,der den unteren teureren Preis im Q reciever mein sky mal erklären kann .
Der obere monatliche Preis bis 2026 stimmt ja mit ca 32,50 Euro wie vereinbart auch von sky bestätigt und so steht s auch im Kundencenter.
Beim unteren Preis steht jetzt ab 1.4.21 etwas mit 65 Euro , für welchen Fall steht dieser Preis.
Wenn das mal jemand erklären könnte, bitte.
04.02.2021 14:20
04.02.2021 16:43