Antworten

Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 12
1.925 Ansichten

Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo,

 

nachdem ich jetzt von Telekom Magenta TV auf Satellitenempfang umgestellt habe, bekam ich natürlich auch einen Sky Q Receiver. Damit ich Sendungen auch in HD sehen kann habe ich HD + dazu gebucht. Soweit so gut, aber....

im Receiver wird ab 1.03. ein ganz falscher Betrag angezeigt. 

Ich habe von Sky einen Brief wo mir versichert wird, dass die Abogebühr sich nicht ändert (natürlich muss HD + zu dem garantierten Preis dazugerechnet werden) und ich auch nicht kündigen muss.

Im Receiver ist aber ein Preis von mehr als 20 Euro die ich dann ab 1.03. bezahlen sollte. Es ist jetzt kein Beinbruch, aber ich melde mich lieber jetzt schon, bevor hier einfach ein falscher Betrag abgebucht wird. Bitte einen Moderator sich das anzuschauen und den Fehler vor dem 1.03. zu beseitigen. I(ch habe zwar am 8.01. per Mail an den Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielen Dank, mit vielen Grüßen, M.H.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 6 von 12
1.831 Ansichten

Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo piratus,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 12
1.901 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Die Abopreise kannst du auf der homepage von sky nachlesen. M.W. gelten andere Preise nur noch für Bestandskunden. Bei einem Empfangsartwechsel mutmaße ich mal, dass du die aktuellen Konditionen bekommst, also entweder zweijährige Laufzeit mit Rabatt oder flexible Laufzeit mit Rabatt.

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 12
1.892 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo @miregal ,

 

auf der Homepage von Sky ist der richtige Betrag eingetragen, also vermute ich mal, dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe ja den Brief zur Sicherheit, da wird bestätigt dass mein Abo zu einem festgesetzten Preis und monatlich kündbar ist ab 1.03.

 

Da man hier ja genug liest, bin ich etwas vorsichtig, denn jetzt kann man den Fehler noch ausbessern, bevor das "Kind" in den Brunnen fällt. Danke für deine Antwort. Viele Grüße, M.H.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 12
1.888 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Am Reciver werden auch bei mir, Mondpreise angezeigt, entscheidend ist das im KC

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 12
1.861 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo,

 

mittlerweile wurde auf der Hauptseite mein Abo jetzt richtig abgeändert, da steht jetzt Dauer-Vorteilsangebot und der richtige Betrag. Vorher stand da immer ein Datum und was ich zahlen muss. Im Receiver steht immer noch ein Betrag von über 70 Euro drin, aber ist ja eigentlich egal, Hauptsache man bucht den richtigen Betrag ab.

Viele Grüße, M.H.

Richtige Antwort
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 6 von 12
1.832 Ansichten

Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo piratus,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 7 von 12
1.772 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

hallo @Matthias_G  habe ihnen auch eine Private Nachricht gesand mit meinen Daten  ,dasselbe Problem ,falscher

unterer Preis im Sky Q Reciever .

Bitte das im Q Reciever ändern .

 

Der Preis bei Login mein Sky Sky.de stimmt wie im Vertrag vereinbart.

 

lg nelli

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 8 von 12
1.770 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo @nelli !

 

Du wirst keine Antwort bekommen.

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Schaue immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat und sende ihm dann eine PN.

 

Gruß

grauerwolf

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 9 von 12
1.763 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

danke dir ,

verstehe nicht warum Sky den falschen Preis unten im Reciever nicht herausnimmt .

Der obere Preis stimmt ja wie im Vertrag also korrekter Preis .

 

Mal sehen ob sich der Mod meldet ,habe ja meinen schriftlichen Vertrag mit richtigem Preis vorliegen .

Aber irgendwie schafft es Sky immer wieder seine Kunden zu verärgern .

 

lg nelli

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 10 von 12
1.702 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Niemand da ,der den unteren teureren Preis im Q reciever mein sky  mal erklären kann .

Der obere monatliche Preis bis 2026 stimmt ja mit ca 32,50 Euro wie vereinbart auch von sky bestätigt und so steht s auch im Kundencenter.

Beim unteren Preis steht jetzt ab 1.4.21 etwas mit 65 Euro , für welchen Fall steht dieser Preis. 

Wenn das mal jemand erklären könnte, bitte. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 12
1.667 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo @nelli,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 12 von 12
1.633 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver falsch

Hallo @Mayk  ,hast eine Private Nachricht von mir erhalten .

 

Lg nelli

Antworten