Antworten

Abo Neuvertrag

ccms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
231 Ansichten

Abo Neuvertrag

hallo, ich habe nach Weihnachten einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Mich hatte die Kunden Rückgewinnung angerufen. Erst wollte ich eigentlich nicht mehr mit sky weitermachen.

Nach dem zweiten Anruf dann aber doch abgeschlossen. Es wurde das Sport, Bundesliga und Entertainment plus  Paket mit Netflix für 4 Geräte.

Der am Telefon war sehr freundlich und hat meine Bestellung noch zweimal wiederholt.

Gestern Ist der Q receiver und die Bestellbestätigung gekommen. Dabei ist mir aufgefallen das Entertainme plus Pake fehlt mit Netflix.

Also Die Hotline kontaktiert und alles erklärt.

Er meinte dann das Angebot von Dezember kann er nicht mehr sehen. Er kann nur das Paket dazu buchen zu einem völlig anderen Preis.

Seine Empfehung war dann ein kompletter Widerruf und alles zurückschicken. Danach dann warten bis ein neues Angebot kommt.

Min Hinweis das wäre nicht sehr Kunden freundlich.....meinte er da kann er nichts machen.

Habe heute auch alles zurückgeschickt. Mich sieht sky vorerst nicht mehr.

VG

Antworten
Antworten