Antworten

Abo-Erweiterung mit Sky Q Receiver - bisher ohne Reaktion

maqu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
472 Ansichten

Abo-Erweiterung mit Sky Q Receiver - bisher ohne Reaktion

Da ich telefonisch nicht durchkomme, hoffe ich nun hier auf die Hilfe des Moderators, BITTE!

Vor 10 Tagen hebe ich den Sky Q Receiver dazugebucht - hatte bisher einen alten Receiver im Abo, jedoch schon immer Sky mit einem Modul empfangen. Da man das Modul für UHD nicht nutzen kann, brauche ich nun doch einen entsprecheden Receiver von Sky und habe ihn bestellt.

Nach ein paar Tagen wollte ich in meinem Account die Bestellung verfolgen. Sie war jedoch nicht vorhanden. Habe eine erneute Bestellung vorgenommen und einen Ausdruck davon gemacht.

Seit gestern komme ich nicht in meinen Account, da die PIN angeblich nicht stimmt. Wenn ich sie ändere, kommt die Meldung, dass die PIN falsch sei. Wie geht das, wenn ich geade ändere ????

Es ist zum Verzweifeln, wieviel Zeit man hiermit vergeudet....

LG Manu

Alle Antworten
Antworten
maqu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
388 Ansichten

Re: Abo-Erweiterung mit Sky Q Receiver - bisher ohne Reaktion

P.S.

Kaum den Text oben verfasst, war nach 30 min die Hotline dran und hat angeblich meine PIN zurückgesetzt, was ich nach 15 min überprüfen könnte. Nach 2 Std. konnte ich mich trotzdem nicht einloggen, sondern es kam die Meldung:

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .


Ich hoffe also weiterhin auf den Moderator !!!!


LG Manu

Antworten