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Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

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Geräuschemacher
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Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

Hallo, ich habe einmal ein paar Fragen zum Thema Abo-Erweiterung / Annahme von Online-Kundenangeboten im Kundenkonto:

1. Sind die Angebote ernst gemeint. wenn sie "zu gut" sind (z.B. Entertainment Plus für faktisch 0,00 Euro oder alternativ Sky Q Buchung für 0,00 Euro monatliche Abogebühr + 31,90 Euro für Versand und AG) ?

2. Kann es sich bei den Top-Angeboten im Bereich Abo-Erweiterung evtl. um einen Systemfehler handeln ?

3. Wenn man ein Angebot annimmt auf der Seite 2 "Übersicht" und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt, verschwindet der Button, aber es scheint nichts zu passieren, also keine Bestätigung des Auftrages oder dergleichen. Ist das normal ?

Würde mich über Erfahrungswerte in diesem Bereich sehr freuen.

Falls sich ein Moderator mal melden könnte, würde ich dies gerne mit ihm besprechen (Screenshots vorhanden).

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Regie
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Re: Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

normale Abofragen nur bei Chat und Hotline, nicht bei Moderator*innen. Erst wenn etwas schiefgelaufen ist ...

Wartezeit 2-3 Wochen.

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Geräuschemacher
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Re: Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

Danke, ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder Chat-Mitarbeiter immer alles weiß, zum Beispiel zum Thema Sky Q Angebot: Ohne Mehrkosten als "Zeichen der Wertschätzung" unter Beibehaltung des persönlichen Abovorteilspreises. Hier wird seitens des Chats nach Bezugnahme auf dieses Angebot dann einfach gesagt: nur für Vollpreiszahler.

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Regie
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Re: Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

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