02.12.2018 19:48
Hallo, ich habe einmal ein paar Fragen zum Thema Abo-Erweiterung / Annahme von Online-Kundenangeboten im Kundenkonto:
1. Sind die Angebote ernst gemeint. wenn sie "zu gut" sind (z.B. Entertainment Plus für faktisch 0,00 Euro oder alternativ Sky Q Buchung für 0,00 Euro monatliche Abogebühr + 31,90 Euro für Versand und AG) ?
2. Kann es sich bei den Top-Angeboten im Bereich Abo-Erweiterung evtl. um einen Systemfehler handeln ?
3. Wenn man ein Angebot annimmt auf der Seite 2 "Übersicht" und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt, verschwindet der Button, aber es scheint nichts zu passieren, also keine Bestätigung des Auftrages oder dergleichen. Ist das normal ?
Würde mich über Erfahrungswerte in diesem Bereich sehr freuen.
Falls sich ein Moderator mal melden könnte, würde ich dies gerne mit ihm besprechen (Screenshots vorhanden).
02.12.2018 19:54
normale Abofragen nur bei Chat und Hotline, nicht bei Moderator*innen. Erst wenn etwas schiefgelaufen ist ...
Wartezeit 2-3 Wochen.
02.12.2018 20:07
Danke, ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder Chat-Mitarbeiter immer alles weiß, zum Beispiel zum Thema Sky Q Angebot: Ohne Mehrkosten als "Zeichen der Wertschätzung" unter Beibehaltung des persönlichen Abovorteilspreises. Hier wird seitens des Chats nach Bezugnahme auf dieses Angebot dann einfach gesagt: nur für Vollpreiszahler.
02.12.2018 20:13
0180 611 00 00