Antworten

Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

jadu75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
587 Ansichten

Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

Hallo, ich habe einmal ein paar Fragen zum Thema Abo-Erweiterung / Annahme von Online-Kundenangeboten im Kundenkonto:

1. Sind die Angebote ernst gemeint. wenn sie "zu gut" sind (z.B. Entertainment Plus für faktisch 0,00 Euro oder alternativ Sky Q Buchung für 0,00 Euro monatliche Abogebühr + 31,90 Euro für Versand und AG) ?

2. Kann es sich bei den Top-Angeboten im Bereich Abo-Erweiterung evtl. um einen Systemfehler handeln ?

3. Wenn man ein Angebot annimmt auf der Seite 2 "Übersicht" und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt, verschwindet der Button, aber es scheint nichts zu passieren, also keine Bestätigung des Auftrages oder dergleichen. Ist das normal ?

Würde mich über Erfahrungswerte in diesem Bereich sehr freuen.

Falls sich ein Moderator mal melden könnte, würde ich dies gerne mit ihm besprechen (Screenshots vorhanden).

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 4
506 Ansichten

Re: Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

normale Abofragen nur bei Chat und Hotline, nicht bei Moderator*innen. Erst wenn etwas schiefgelaufen ist ...

Wartezeit 2-3 Wochen.

jadu75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
506 Ansichten

Re: Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

Danke, ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder Chat-Mitarbeiter immer alles weiß, zum Beispiel zum Thema Sky Q Angebot: Ohne Mehrkosten als "Zeichen der Wertschätzung" unter Beibehaltung des persönlichen Abovorteilspreises. Hier wird seitens des Chats nach Bezugnahme auf dieses Angebot dann einfach gesagt: nur für Vollpreiszahler.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 4
506 Ansichten

Re: Abo-Erweiterung im Kundenkonto buchen - keine Bestätigung ?

0180 611 00 00

Antworten