16.01.2019 06:58
Hallo zusammen,
bin gespannt, ob es hier andere gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe Dezember klingelte bei mir das Telefon: Eine freundliche Dame von SKY offerierte mir das FILM-Paket, das ich bis irgendwann im Januar kostenlos nutzen könne. In dem Zusammenhang würde ich auch nochmals eine E-Mail erhalten usw.
Tatsächlich erhielt ich zwar kein E-Mail - zumindest nicht bis jetzt -, dafür konnte ich ein paar Tage später tatsächlich Filme sehen. Ende Dezember war ich in meinem SKY Account und stelle mit Erstaunen oder Erschrecken fest, dass mir das FILM Paket ab Januar in Rechnung gestellt wird! So war das weder vereinbart noch gedacht.
Auf eine entsprechende E-Mail Ende Dezember, das ich das Angebot auf KEINEN Fall kostenpflichtig nutzen und nach den "Schnupperwochen" auch wieder entfernt haben möchte, erhielt ich bisher keine Antwort.
Ich finde das Vorgehen - vorsichtig formuliert - etwas fragwürdig.
16.01.2019 07:21
Wenn der Widerruf fristgerecht war, gibt es keine Probleme.
22.10.2019 09:24
24.10.2019 08:36