24.02.2019 16:27
Hallo,
mein Abo wurde fristgerecht gekündigt. Leider ist die E Mail bei sky (warum auch immer) nicht eingegangen. Nachweisen kann ich dies leider auch nicht, da mein Postfach vorher geleert wurde. Nun verlängert sich mein Abo um 1 Jahr zu den „normalen“ Preisen. Diesen möchte ich nur ungern bezahlen und würde mein Abo daher gerne downgraden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu tun. Leider habe ich bis jetzt nichts darüber gefunden.
LIebe Grüsse
24.02.2019 16:31
Ja, dazu gibt es die Möglichkeit, wenn die neue Vertragslaufzeit noch nicht begonnen hat. Eigentlich sollte das die Hotline machen können, aber sicher funktioniert es hier im Forum, wenn Du auf einen Moderator wartest. Du kannst "herunter" bis auf Starter
24.02.2019 16:33
als erstes bei der Hotline anrufen - da gibt es mit Chance Angebote für "Zuspätkündiger*innen.
Kostet, wenn es klappt, ein paar EUR mehr und wäre für 2 Jahre.
Ansonsten eine mail an service@sky.de mit deinem Paketwunsch. Die Hotline könnte das auch für dich einrichten.
24.02.2019 16:35
Problem bei Bearbeitung per mail: man weiß nicht ob es gemacht wird. Denn es kommt lange keine Reaktion und irgend wann ist der Termin erreicht, an dem sich der Vertrag zum hohen Preis verlängert. Ich persönlich würde es NICHT per mail machen
24.02.2019 16:41
kommt darauf an wieviel Zeit noch ist. Wenn die neue Vertragslaufzeit erst ab 1.4. läuft, warum nicht ? Ins Betreff: Downgrade.
Anruf bei der Hotline erledigt beides
27.02.2019 10:26
27.02.2019 10:32
Leider nicht. Nur wenn ich den Vertrag verlängere um 2 Jahre
27.02.2019 10:36
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, Habe fristgerecht gekündigt wollte downgraden und da sagte man mir das ich das erst nach dem Vertragsende machen kann. Mein Reciver spinnt außerdem aber keine Chance die Hotline will nicht helfen
27.02.2019 10:37
Sei bitte so nett und schreibe mich diesbezüglich privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
27.02.2019 10:38
einen Downgrade kann man immer erst zum Vertragsende machen, also wenn die Laufzeit enden und eine neue beginnt.
Dein Receiver spinnt? Wie äußert sich das?
Warum kann/will die Hotline nicht helfen?
27.02.2019 10:38
Hallo frankie2019,
schreibe mich auch dazu bitte privat an und sende mir die Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
27.02.2019 10:40
Hallo
Wenn ich die Box starte kommt nur Ton und kein Bild dann schalte ich aus und mit etwas Glück kommt dann auch Bild Box wurde schon getauscht und das Problem bleibt
27.02.2019 10:43
Du solltest Mayk dein Problem per PN erklären und ihm auch deine Daten mitteilen.
27.02.2019 10:58
So habe Dir die Kundennummer geschickt
27.02.2019 11:11
Habe jetzt bei der Hotline erfahren das sie es machen würden soll dann aber mit einem Paket weniger 54 Euro anstatt jetzt 49,99 Euro zahlen
27.02.2019 11:35
frankie2019 schrieb:
Habe jetzt bei der Hotline erfahren das sie es machen würden soll dann aber mit einem Paket weniger 54 Euro anstatt jetzt 49,99 Euro zahlen
Entertainment/Starter 24,99€/19,99€
Bundesliga 20€
Cinema 15€
Sport 10€
HD 10€
HD+ 5,75€
27.02.2019 11:42
Kenne die Preise
27.02.2019 12:09
Glaube hier kann einem auch keiner helfen
27.02.2019 12:13
Hast du Mayk angeschrieben?
27.02.2019 12:19
Ja mehrmals schon kommt aber nix