Antworten

Abo-Bestätigung

hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 11
3.031 Ansichten

Abo-Bestätigung

Hallo Freunde, ich hab die Frage, ob diese Sache noch jemand kennt. Ich bekam vor einigen Wochen angeblich von Sky einen Anruf, dass ich den Brief mit der Abo-Bestätigung zurücksenden soll, obwohl ich nie einen bekommen habe. Heute eine SMS mit dem gleichen Text, ansonsten kann Sky nicht mehr gesehen werden. Ich muß dazusagen, dass mein Abo noch bis Juni 2020 läuft. Kennt dieses Problem jemand?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 11
2.503 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

Du bist Österreicher, oder?

Eine schriftliche Zustimmung braucht man in Deutschland nicht

hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 11
2.503 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

Ja, bin Österreich, aber was soll ich bestätigen, was ich nicht habe. Bzw. mein Abo läuft schon seit 2016.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
2.503 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

rufe die Hotline an,und frage nach.....

hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 5 von 11
2.504 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

hab ich probier, nach 49 minuten habe ich aufgegeben

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 11
2.504 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

wenn Du nix bestätigst, dann kommt ja auch kein Vertrag zu Stande. Also einfach ignorieren und Alles ist gut

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
2.504 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

hansd. schrieb:

hab ich probier, nach 49 minuten habe ich aufgegeben

dann per Mail, kannst gleich zum Juni 2020 kündigen, dann vergisst du es nicht....E-Mail: service@sky.at

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 11
2.504 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

Ja, das würde ich auch gerne wissen, habe einen Vertrag bis März 2020.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 11
2.504 Ansichten

Re: Abo-Bestätigung

Hallo hansd. und winter83,

wenn bei österreichischen Kunden eine Vertragsänderung oder -verlängerung nach einem Anruf von Sky erfolgt, muss diese durch eine schriftliche Zustimmungserklärung (für den Abschluss) per Brief oder E-Mail bestätigt werden.

Sofern Ihr das Angebot annehmen möchtet, müsst Ihr die E-Mail bzw. Erinnerungsmail bestätigen. Falls Ihr die Aktivierung nicht wünscht, wird die Buchung nach ca. einer Woche gelöscht.

VG, Sanny

nachtclub
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
2.236 Ansichten

Betreff: Abo-Bestätigung

Ich habe die gleiche Mail bzw. SMS bekommen in meiner Mail steht aber das ich als DANK 50 € Guthaben erhalte.

Ich habe angerufen und der MA hat gemeint das es so eine SMS oder Mail nicht gibt!

Es steht aber so in meiner SMS und E-Mail warum soll es dann das nicht geben?

lg

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 11
2.176 Ansichten

Betreff: Abo-Bestätigung

Hallo @nachtclub, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte, möchte ich gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten