Antworten

Abmahnung

Tommy1167
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
911 Ansichten

Abmahnung

Ich hab im Juli auf Sky Q gewechselt. Alten Receiver und Festplatte in einem Paket über Hermes versichert zurück geschickt. Erst Bestätigung, dass alles einging, dann ,2 Wochen später, ne Mahnung, es fehle die Festplatte. Einlieferungsbeleg vorhanden. Was soll das ?

Die wollen jetzt 60 Euro von mir, die  ich aber nicht bereit bin, zu zahlen. Was nun ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
910 Ansichten

Betreff: Abmahnung


@Tommy1167  schrieb:

Ich hab im Juli auf Sky Q gewechselt. Alten Receiver und Festplatte in einem Paket über Hermes versichert zurück geschickt. Erst Bestätigung, dass alles einging, dann ,2 Wochen später, ne Mahnung, es fehle die Festplatte. Einlieferungsbeleg vorhanden. Was soll das ?

Die wollen jetzt 60 Euro von mir, die  ich aber nicht bereit bin, zu zahlen. Was nun ? 


warte hier auf einen Moderator, der kann dir evtl. helfen.....dauert aber ca. 7 - 9 Tage......

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 5
904 Ansichten

Betreff: Abmahnung


@Tommy1167  schrieb:

.....es fehle die Festplatte. Einlieferungsbeleg vorhanden.....


Mahnung mit Einlieferbeleg im Anhang wiedersprechen, auch wenn da ein Inkasso schreibt Sky ins CC nehmen.

Eigene Girokonto beobachten, sowas wird gerne trotz Widerspruchs abgebucht.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 4 von 5
839 Ansichten

Betreff: Abmahnung

Tja...immer sind die anderen Schuld.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
772 Ansichten

Abmahnung

Hallo @Tommy1167,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten