Antworten

Abgelaufenes Angebot erhalten

dome86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.414 Ansichten

Abgelaufenes Angebot erhalten

Hallo,

ich habe gerade eine Mail mit einem Angebot für 4 Monate Sky Sport Ticket zum Preis von 59,99€ erhalten.

Als ich das Angebot wahrnehmen wollte, kam eine Fehlermeldung und mir ist aufgefallen, dass im Kleingedruckten steht, dass das Angebot nur bis zum 31.03.19 gültig sei.

Handelt es sich hier um ein Versehen?

Ist es noch möglich, das Angebot zu bekommen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
yaraldo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
1.113 Ansichten

Re: Abgelaufenes Angebot erhalten

Hallo,

Ich habe genau Dasselbe Problem um 16:30 diese E-mail bekommen und wollte dieses Angebot um 17 uhr benutzen und es war abgelaufen...ich würde dieses Angebot auch gerne annehmen nur ist es leider so nicht möglich.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 7
1.113 Ansichten

Re: Abgelaufenes Angebot erhalten

Ruhe bewahren ...

Letztes Jahr habe ich gleiches Angebot für 9,99 € bekommen und genommen !!!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 7
1.113 Ansichten

Re: Abgelaufenes Angebot erhalten

Hallo dome86, hallo yaraldo,

könnt ihr mir bitte jeweils per Direktnachricht einmal einen Screenshot der Mail sowie den Link schicken?

Ich leite das intern zur Prüfung weiter.

So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Martin

sero129
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.113 Ansichten

Re: Abgelaufenes Angebot erhalten

Habe ebenfalls das Angebot erhalten, bei versuchter Buchung war es auch "abgelaufen".

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 7
1.113 Ansichten

Re: Abgelaufenes Angebot erhalten

Hallo sero129,

sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht wie oben beschrieben. Ich füge Deinen Fall der Untersuchung hinzu.

Viele Grüße

Martin

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 7 von 7
1.113 Ansichten

Re: Abgelaufenes Angebot erhalten

Es scheint aber zu funktionieren.

Ich habe gestern ebenfalls um 16:30 Uhr gleiche Mail bekommen. Und konnte obwohl das Angebot nur bis zum 31.03.19 gültig ist, es heute gegen 17 Uhr ohne Fehlermeldung aktivieren.

Läuft jetzt bis zum 03.08.2019.

Antworten