05.09.2018 14:58
hat sich erledigt
05.09.2018 15:04
Nein, auf keinen Fall zurück holen. Das gibt nur Schwierigkeiten. Lass es einen mod Regeln.
05.09.2018 15:12
okay, danke!
05.09.2018 15:13
Kann aber 1-2 Tage dauern. Gedulde dich ein bisschen und dir wird mit Sicherheit geholfen.
05.09.2018 15:16
elaine schrieb:
....Würdet ihr den Betrag zurück holen?
....
Nu
Für eine Rücklastschrift hat man 6-8 Wochen Zeit,
da kann man einem Moderator ruhig 3-4 Tage lassen das zu klären.
Und wenn man mit einer Gutschrift/ Rückerstattung im Folgemonat nicht zufrieden ist,
kann man auch nach der Bestätigung, das ein Fehler vorliegt, das Geld zurückbuchen lassen.
Dann direkt den korrekten Betrag überweisen.
Um die folgenden Mahnungen kann sich der Mod auch kümmern.
05.09.2018 15:18
Nicht zurückholen, vielleicht mal telefonisch versuchen oder über den Chat "Fragen zum Vertrag oder Abbuchung". Bei mir wurde ein Problem telefonisch innerhalb von 5 Minuten behoben und die Gutschrift veranlasst.
05.09.2018 15:23
Danke für eure Antworten. Ich rufe heute Abend mal an
08.09.2018 10:22
Wie hat sich das Problem denn erledigt? Die Forenmitglieder sind in solchen Fällen sehr wissbegierig
11.09.2018 08:44
Hallo elaine,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
11.09.2018 09:21
Hat sich lt. geändertem thread doch erledigt!
11.09.2018 13:59
Ich hatte mich dann doch für 38 Minuten in Warteschleife begeben und der Mitarbeiter hatte mir versichert, dass der Betrag zurück überwiesen wird
11.09.2018 14:02
Der besseren Übersicht wegen sollte man dies jedoch unten anheften und nicht ET ändern, m.M.n.